Na ja - mit Reifenpanne in Utah kenne ich mich ja jetzt auch aus. Ich bin mal gespannt ob Ihr das Geld wiederbekommt, ich hoffe es für Euch. Normalerweise steht in den Verträgen, dass man vor irgendwelchen Reparaturen den Vermieter kontaktieren muss. Bei uns hat jedenfalls Dollar ne Menge Probleme gemacht, und das bei abgefahrenen Reifen und obwohl wir vorher kontaktiert haben.

Einfach Urlaub an schönen Orten im Südwesten
-
-
168 Dollar für das Erlebnis, in der Pampa den Reifen wechseln zu dürfen. Mich hat der Eintritt in Universal/Island of Adventure schon 100 Dollar gekostet. Und da gabs keine Reifen zu wechseln
Gibt schlimmeres im Leben -
Ihr macht aber auch Sachen. Das naechste Mal einfach auf das RV drauf halten!
Schoene Bilder mal wieder.
Vor allem das letzte die aufgebrochenen Kokosschalen haben es mir angetan. -
Ihr schafft auf keinen Urlaub ohne Reifenpanne, oder?
Ich erinnere mich noch an den Urlaub im Yellowstone.
Da war es auf dem Weg nach JacksonNaja, so bleibt man in Übung... Aber die Bilder sind ja mal ein Traum....
Schöne Zeit noch
Andree
-
Das mit der Panne ist schon fast vergessen. Aber ICH habe keine Lust mehr auf solche Pisten. Eigentlich standen noch 2 Touren auf dem Plan, ich muss noch einmal drüber schlafen.
Heute Morgen ging es spontan zum Sonnenaufgang in den Bryce, dabei sind wir fast erfroren. Minustemperaturen und der Wind ließen uns aber die Stimmung nicht vermiesen. Auch wenn wir es uns wesentlich spektakulärer vorgestellt hatten, war es ein schönes Erlebnis. -
HOH, brauchst du nicht, du fährst und ich wechsele wenn nötig die Reifen. Auf der Sandpiste war es nicht so ein Vergnügen, der Jack versank erstmal im Sand bevor sich der Wagen etwas anhob, und Felsplatten waren auch nicht in der Nähe.
@Sepp/Thomas, ich werde es bei Sunny Cars auf jeden Fall einreichen, die werben in ihren Versicherungen damit. Wenn nicht, so what, abgehakt. Sollte es klappen, gebe ich in 5 Jahren am Diemelsee Bier aus.
thi, da hast du wohl recht, na und jeder sucht sein Abenteuer.
Brazoragh, genauso, wie ich schon geschrieben habe, höflich war gestern.
Andree , es waren sogar drei, 2013 bei dem kleinen Nest Hildale in der Nähe des Watercanyon. Eine mathematische Abfolge leite ich daraus aber nicht ab. Nach dem Motto: es hängt an der Wand macht tick-tack und wenn es runterfällt geht die Klotüre auf, was ist das? ------>>> Zufall!
Eine Empfehlung für PHX wollten wir dir nicht geben, wir waren dort nur auf der Durchreise zum Apache Trail und nächtigten in Mesa. Aber die netten Forianer haben ja genügend Tipps gegeben, wie immer. Viel Spaß noch beim Planen.
So ein Sonnenaufgang ist in so einer wunderschönen Gegend schon ein Erlebnis, nur die minus 6° waren nicht ganz so angenehm, zumal ja auf dem Hügel der Wind rauschte und nach Kachelmann sind das dann gefühlte minus 12°. Trotzdem war für mich der Sonnenaufgang am Zabriskie Point sehr viel schöner.
Was mir wieder auffiel waren die fakenden Fotografen. Einer hatte 'ne ganze Tablettasche voller verschiedenster Pol- und sonstiger Filter. Ich persönlich finde Natur ist schön und man sollte sie nicht künstlich und trickreich verschönern.
Tschööö
BB -
Wenn nicht, so what, abgehakt.
richtige EinstellungWas mir wieder auffiel waren die fakenden Fotografen
wir waren da vor Wochen noch ganz alleine.Weiterhin viel Spaß
-
Filter sind ja noch nicht gefaked, aber bei den ganzen hochgelobten und bekannten Landschaftsfotografen geht ja ohne nachbearbeiten am PC rein gar nichts mehr ... was hat DAS noch mit Fotografie zu tun frage ich mich leider höufig
Traumhafter Sunrise, sche*ss doch auf die Temperaturen
-
So`n Bryce ist auch schön ganz ohne Sonnenaufgang. Ich käm nie im Leben auf die Idee, für so was früh aufzustehen. Jeder Jeck ist anders.
Tolle Bilder - wie immer. -
So`n Bryce ist auch schön ganz ohne Sonnenaufgang. Ich käm nie im Leben auf die Idee, für so was früh aufzustehen. Jeder Jeck ist anders.
Ist die schönste Zeit des Tages, alle anderen 23 Stunden sind nur 2.Wahl
-
Ist die schönste Zeit des Tages
Wenn man, wie ich, sehr oft lange vor Sonnenaufgang aufstehen musste, relativiert sich das. -
geile Bilder
Bryce mit Schnee und Sonne ist ja immer der Hammer. -
Ich käm nie im Leben auf die Idee, für so was früh aufzustehen.
Früh aufstehen hielt sich in Grenzen, Sonnenaufgang war um 7.39 Uhr. Wir haben das auch nicht für ein Bildchen gemacht, sondern einfach spontan weil wir an diesem wunderschönen Ort die Stimmung aufsaugen wollten. Das kann man auch nur verstehen, wenn man es selbst erlebt hat. Ein sehr schöner Moment in diesem Urlaub. -
Im Sommer ist das schon extremer mit dem Sonnenaufgang, das ist ja mitten in der Nacht
JETZT ist das ok, Jetrlag mitnehmen und man macht das ja auch nicht jeden Tag. 1-2 x im Urlaub darf das aber schon sein
Vorteil ist natürlich das 99% der Resttouris noch pennen, schön leer. Wenn die dann gegen 10 den Park fluten ist man schon wieder weg
-
Wunderschöne Bilder
.
-
So, nun komme ich endlich auch zum Bilder gucken.
Wunderbare Eindrücke aus meiner Lieblingsgegend.
für die eindrucksvollen Bilder.
Frühes Aufstehen gehört zum Urlaub einfach dazu -
Frühes Aufstehen gehört zum Urlaub einfach dazu
Sag das mal meiner Familie, meistens bin ich die Einzige die zum Sonnenaufgang loszieht. -
Vorteil ist natürlich das 99% der Resttouris noch pennen, schön leer. Wenn die dann gegen 10 den Park fluten ist man schon wieder weg
-
Heute früh sind wir bei winterlichen Temperaturen vom Bryce zum Zion gestartet. Erstmal wurde die Sitzheizung auf höchste Stufe geschaltet und in Carmel Junction haben wir den Knopf im Kopf wieder auf Sommer umgeschaltet. Im Zion erwarteten uns 76 ° Fahrenheit, Sonnenschein und Touristenströme wie wir sie noch nie hier erlebt haben. Der Tag war einfach wieder
-
Wow der Zion wird schon grün
Dankeschön
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!