Aus traurigem Anlass wird es heute keine Bilder geben.

Einfach Urlaub an schönen Orten im Südwesten
-
-
Aus traurigem Anlass wird es heute keine Bilder geben.
Kamera putt? Notebook putt? -
Kamera putt? Notebook putt?
Öhm, Flugzeugabsturz ? -
Öhm, Flugzeugabsturz ?
Oh - den Zusammenhang hätte ich jetzt nicht gesehen... Es ist immer tragisch, wenn ein Flugzeug abstürzt. Ich habe gestern lange über die Familien nachgedacht, denen jemand ohne Vorwarnung aus ihrer Mitte gerissen wurde. Hat mich auch traurig gemacht.Ich verstehe und respektiere die Entscheidung, heute nichts aufheiterndes zu posten. Ich wünsche denen, die jemanden verloren haben viel Kraft in der schweren Zeit (falls jemand hier mitliest).
-
Entschuldigt bitte, ich hätte es besser erklären sollen. Ich würde mich nicht gut fühlen nach solcher Katastrophe bunte Bilder zu veröffentlichen. Das kam mir gestern so unpassend und vor allem unwichtig vor.
-
Bevor es morgen wieder nach Hause geht, haben wir dem Urlaub noch ein würdiges Finale im Valley of Fire verpasst.
Das nächste Bild ist für dich Bille, du weißt warum
-
Wie immer tolle Bilder!
Ich wünsche euch einen guten Heimflug.
-
Wie immer klasse Bilder, da möchte man sofort hin!
Kommt heil zurück!
-
Klasse Abschluss. Danke für's "mitnehmen" und gute und ruhige Heimreise
-
wow und die Kaktussis blühen auch schon
Valley of Fire ist immer wieder schön.
Kommt gut nach Hause -
Vielen Dank für die schönen Bilder! Genießt den letzten Tag und kommt gut wieder nach Hause!
-
Vielen Dank fürs mitnehmen. Kommt gut nach Hause.
-
Das Mitreisen hat Spaß gemacht.
für den Livebericht und die schönen Bilder.
Gute Heimreise. -
Guten Heimflug. Ich stalke Euch ein wenig
-
Schöner Bericht und tolle Bilder, kommt gut heim!
Dieter
-
Danke für die Wünsche und das fleißige Bilder gucken. Das erste Fazit ist sehr positiv, vor allem weil alles so gut geklappt hat.
Den ersten Flug haben wir hinter uns, machte heute keinen Spaß...
Wir melden uns dann wieder von zu Hause. -
Was? schon vorbei? Das ging jetzt aber schnell...inzwischen kann ich wohl schon fast
sagen...
Vielen Dank für die tollen Impressionen und dem Livebericht.
Es war eine Freude jeden morgen beim Frühstück die neuesten Infos und Bilder zu sehen
Für uns heist das jetzt echt mal über Reisezeitalternativen nachdenken...denn 40°C und mehr wie letztes Jahr muss ich auch nicht nochmal haben. -
auch ich sag
für den schönen Bericht und die tollen Bilder . . . hat Spass gemacht mitzufahren
-
Da Ihr das hier ja wahrscheinlich erst lesen werdet wenn ihr wieder zurück seid sage ich einfach schonmal
... und danke für's mitnehmen und zeigen jeden Tag. Die Frage istz jetzt: WAS um alles in der Welt gucke ich mir morgens für Bilder an wenn ich bei der Arbeit Zeit habe? Ach Moment, Kerstin fliegt ja morgen ... Keeeeeeeerstiiiinnnnnn
Und nu Koffer auspacken und Regenschirm raus holen, das WE soll Schmuddelwetter geben
-
Schön wars mit Euch zu reisen
. Danke fürs Mitnehmen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!