Hallo,
ich bin ganz neu hier, hab schon einiges gelesen, ganz tolle Idee !! Bin begeistert!!
Ich fliege am Donnerstag mit Delta mit Familie von FRA nach San Francisco via Detroit.
Unsere letzten Flüge in die USA waren mit LH, habe noch gar keine Erfahrung mit Delta.
Gibt es denn auf dem Flug von FRA nach Detroit (9 Stunden) z. B. auch alkoholische Getränke kostenlos? Bei LH war das so....
Der Flug ist mit einer 767, find ich ganz gut wegen der 2-er Bestuhlung.
Aber das inseat ist dann wahrscheinlich komplett in Englisch, oder?
Würde mich total freuen, wenn jemand ein paar Infos für mich hätte....
Ach ja, auf unserem Reiseplan steht, auf dem 9 Stunden Flug nach Detroit gibt es Frühstück. Ich hoffe, das ist nicht alles....
Viele Grüße und schon mal DANKE für die eine oder andere Antwort
Flüge mit Delta
-
-
Inseat ist zwar pro flugzeug unterschiedlich, aber wenn ihr video On demand habt, kann man deutsch bei sehr vielen einstellen.
-
Hallo alpenina, also unsere Transatlantikflüge mit Delta hatten bisher immer auch deutsche Filme kostenlos! Wenn du in Detroit umsteigen musst, wird der Inlandsflug mit größter Wahrscheinlichkeit keine kostenlosen Filme haben - nur gegen Bezahlung!
Mit den alkoholischen Getränken kenne ich mich leider auch nicht aus. -
Stand Oktober 2014, DELTA 767er:
Filme auch in deutscher Sprache, jedoch keine riesige Auswahl
,
Alkohol kostet ab der Premium Economy nichts, in der gewöhnlichen Holzklassemusst du zahlen
ansonsten war Service sehr gut -
vielen Dank, das hilft mir doch schon weiter!!
Ich fliege echt total ungern, deshalb auch die Idee mit dem Gläschen Rotwein -
Hallo,
mit Frühstück liegst du etwas daneben - es gibt Lunch. Chicken, Pasta oder (mein Tip) Salat mit Chicken. Kurz vor der Landung noch mal einen kl. SnackBier und Wein ist zum Essen kostenlos (kannst dir aber wärend des Fluges auch bei den Mädels etwas holen.)
Gilt auch in der Holzklasse.Filme auch in deutsch, begrenzte Auswahl (8 - 10) aber teilweise recht aktuell. Für den Flug reichts allemal.
Eric
ps: der Merlot schmeckt ausgezeichnet
-
Vielen Dank, dann könnte mein Plan ja doch klappen
, Merlot klingt gut
Und über das " nur Frühstück " hatte ich mich schon ein wenig gewundert....
Danke für den Tip, Salat mit chicken wäre perfekt.
Ich freu mich !!! -
Wenn es dich nicht stört, dass derjenige, der dir das Essen serviert, die Pensionierungsgrenze erreicht hat, ist alles OK bei Delta. Der Stewart verschwindet hin und wieder zum Rauchen auf die Toilette, aber sonst...
-
Ja, das hab ich schon öfter gehört, dass die Damen und Herren ein wenig älter sein können. Stört mich gar nicht, eigentlich sogar im Gegenteil, die haben dann ja auch mehr Erfahrung.
Tja, und die Sache mit dem Rauchen.... Tz,tz,tz -
Ich fliege echt total ungern, deshalb auch die Idee mit dem Gläschen Rotwein
Tja ähhh... wie kommt man auf die Idee, dass Alkohol das Fliegen erträglicher macht? Alkohol wirkt bei Kabinendruck stärker als bei Normaldruck und trocknet ausserdem den Organismus aus. Die trockene Luft im Flugzeug tut das ebenfalls. Alkohol zu konsumieren ist also vor/während des Fluges so ziemlich das schlechteste, was man tun kann. Stattdessen sollte man Wasser und Säfte konsumieren. -
Viktor sie sprach von einem Gläschen Rotwein, vielleicht werden es auch zwei
, aber das macht selbst Frauen normalerweise nichts aus.
Menschen die etwas verkrampfter sind beim Fliegen empfinden das oft entspannend. Zudröhnen sollte man sich natürlich nicht auf einem Flug.
-
Guten Morgen,
danke Kerstin, Du verstehst mich. Genauso ist das gedacht
.
Und Victor, ich bin schon viel in der Welt herumgeflogen, aber nicht gerne und entspannt.
Aber ich bin schon ein großes Mädchen und kann mit Alkohol umgehen.
Trotzdem danke für den Hinweis.
Viele Grüße
Alexandra -
Und Victor, ich bin schon viel in der Welt herumgeflogen, aber nicht gerne und entspannt.
Aber ich bin schon ein großes Mädchen und kann mit Alkohol umgehen.
Ich glaub' ich bin falsch rübergekommen: Ich bin nicht beim blauen Kreuz :D. Ich trinke sehr gerne guten Wein, ein kühles Bierchen oder einen 190 Octane...Ich hab' selber bis vor ein paar Jahren jeweils ein Gläschen Rotwein genippt im Flieger. Aber seit ich das lasse, geht's mir entschieden besser während und nach dem Flug. Mein Tipp ist einfach: Mal probieren, ob's nicht besser ist ohne. Wenn's nur um den Abbau von Nervosität geht, dann helfen Baldrian & Co auch und haben nicht die lästigen Nebeneffekte.
-
Mal probieren, ob's nicht besser ist ohne.
Das wird sie mit Sicherheit schon gemacht haben. Ist doch gut wenn ihr ein Gläschen Rotwein hilft, um entspannter zu fliegen.
Bei mir hilft das leider nicht mehr.
-
Wenn es dich nicht stört, dass derjenige, der dir das Essen serviert, die Pensionierungsgrenze erreicht hat
ist bei American ähnlich. Wir mögen die Mädels älteren Datums. Total gelassen und entspannt. Wir haben noch nie eine Zicke bei American gehabt, bei Lufthansa fast immer. Beim letzten Flug mit AA schob der Steward sogar einen Bauch vor sich her. Also Leute wie ich und andere -
Zitat
Ich fliege am Donnerstag mit Delta mit Familie von FRA nach San Francisco via Detroit.
Was soll ich dazu sagen, außer herzliches Beileid. Ich habe eine facebook-Gruppe eröffnet namen "Nie wieder DELTA-Airlines"
Aber vielleicht habe Ihr ja auch ausnahmsweise Glück
-
Du machst mir Mut, HOH !!!!
Da hoffe ich dann mal auf Glück -
Lass dich nicht verunsichern. Delta ist vollkommen okay und Pech kann man mit jeder airline haben.
-
Wir hatten schon diverse Flüge wo einiges schief gelaufen ist. Hängt selten nur mit einer Airline zusammen.
Sind vor paar Wochen auch mit Delta geflogen. Hin Top, zurück kurz davor irgendwo ne Nacht ungewollt dranzuhängen
Mit viel Glück und einem Sprint ins Ziel/Flugzeug hat alles gerade noch gepasst -
Nur keine Angst vor Delta! -wir sind schon 25x mit denen geflogen und hatten nie irgendwelche Probleme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!