Hilfe bei Routenerstellung - 23 Tage (19.08. bis 10.09.2015) im Südwesten der USA

• Wenn wir in Page sind, holen wir uns im Walmart ein knuspriges Roasted Pepper Chicken und fahren damit hoch zum Sunset auf den Weahweep-Overlook.

Im Walmart Page hatte ich die besten Doughnuts ever... Keine Ahnung, warum, aber die waren einfach der Hammer. :love:

Mist, schon wieder Hunger :S

• Abgesehen davon, dass mir gerade das Wasser im Mund zusammenläuft, nur so als Idee: mag nicht einer mal einen neuen Fred eröffnen mit Restaurantempfehlungen, vielleicht sogar mit Foodies und unterteilt in die jeweiligen Regionen in den U.S. ?
    Den Fred kann man bestimmt auch sticky machen, oder?

Wenn es den schon geben sollte, mea culpa!

• Es wäre schön, wenn hier im Thread mal Ruhe rein kommt, der Thread-Ersteller der um Hilfe bittet, tut mir mittlerweile richtig leid - er muß einen furchtbaren Eindruck bekommen!

Eigentlich halte ich mich aus sowas raus - aber Reisende soll man nicht aufhalten.

Könnte mal bitte ein Moderator den ganzen OT Kram löschen. Danke!

Keine Sorge! Mein Eindruck vom Forum ist immer noch positiv! :thumbup: Solche Dispute gab es ja schon öfter einmal, auch im alten Forum. Wo sich viele Menschen mit vielen verschiedneen Meinungen aufhalten, gibt´s es halt auch mal Probleme. Das manche mit diversen Aussagen nicht klar kommen bzw. es zu persönlich nehmen, tja das gibt es leider und das isst wirklich schade. Ich verstehe einfach nicht, dass man sich so dermaßen aufregen kann, zumal es für mich nur Pipikram war, wie man im Ruhrpott zu sagen pflegt. ;) Und Bille kann sich nicht mehr als entschuldigen. :* So, und nun ist gut damit.

Am liebsten wäre mir, wenn wir wieder zum Kern des Freds kommen würden. :thumbup:

In Page habe ich jetzt mal das Red Rock Motel angefragt. Habe aber noch kein Feedback erhalten. Die Preise in Page (wir sind vom 03.09. bis 05.09. dort) sind ja wirklich jenseits von Gut und Böse. Wir haben schon 2x dort im Courtyard at Lake Powell übernachtet. Die Preise waren zwar höher, als bei anderen Hotels, aber immerhin noch bezahlbar. Momentan muss man z.B. für das Super 8 Motel bereits 360 € zahlen, wenn man über Booking buchen würde. ;(

• Die Preise in Page (wir sind vom 03.09. bis 05.09. dort) sind ja wirklich jenseits von Gut und Böse. ...
    Momentan muss man z.B. für das Super 8 Motel bereits 360 € zahlen, wenn man über Booking buchen würde. ;(

Das Motel 6 in Page ist m.E. mit dem Super 8 vergleichbar.
    Kostet auf der Hotel-HP 258$ für Deine Zeit.
    Sind immerhin über 100€ weniger.

Und setzte bei Buchung auf der M6 Seite den Corporate Plus Code 550807 ein, landest Du bei 232$ Endpreis.
    Das wären dann etwa 215 Euro, also 107,50 pro Nacht.
    Immer noch sauteuer, aber was will man machen ...

• Guten Morgen,

wir waren letztes Jahr für 2 Nächte im Red Rock Motel, Zimmer 12. Es waren zwei Schlafzimmer mit Bad und Kühlschrank und kleiner Terrasse vor dem Zimmer.

Die Einrichtung war alt aber sauber, einziges Problem, das Wasser was aus dem Hahn kam war eine braune, stinkende Brühe und man hat sich nichts davon angenommen, auch nicht im Nachhinein. Wir haben mit Wasser aus Flaschen/Gallonen geduscht und die Zähne geputzt etc. Angeblich gab es das Problem in der ganzen Gegend.

Die Kommunikation hat letztes Jahr auch etwas gedauert war dann aber freundlich (vor dem Aufenthalt). Die Gegend ist leider teuer, selbst im Winter haben wir im Vergleich zu anderen Orten, hohe Preise gezahlt.

Das Leben ist zu kurz für langweilige Urlaubsziele!

USA 1993 - 1996 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 (2 Mal) - 2015 (2 Mal) - 2016 (2 Mal) - 2017 (2 Mal) - 2018 (2 Mal)

• Wir haben mit Wasser aus Flaschen/Gallonen geduscht und die Zähne geputzt etc.

Wenn ich versuche, mir das bildlich vorzustellen, wie man mit einer Gallone Wasser über dem Kopf duscht, dann krieg' ich einen Krampf im Arm und mein Rücken fängt an zu schmerzen... (:fluecht:)

• In Page nehmen sie es wirklich von den Lebenden, da stimmt Preis/ Leistung leider schon lange nicht mehr.

Ist ja nicht nur in Page so... Boston, Santa Barbara, San Francisco Innenstadt... es gibt vermutlich noch viele andere Beispiele.

Hat einer Erfahrungen mit Übernachtungen in der Paria Outpost?

Nö, aber ich würde gerne Erfahrungen im amangiri sammeln... leider etwas ausserhalb meiner Preisklasse... :D

• Wir waren zu ZWEIT - das möchtest Du Dir aber vermutlich auch nicht vorstellen :D :D :D

Und wie Bille schreibt, das Preis-Leistungsverhältnis ist in einigen Orten halt nicht sehr realistisch - aber wenn man in die Gegend möchte, muß man wohl oder übel in den sauren Apfel beissen - Priceline wird da vermutlich auch preislich nicht so viel helfen

Das Leben ist zu kurz für langweilige Urlaubsziele!

USA 1993 - 1996 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 (2 Mal) - 2015 (2 Mal) - 2016 (2 Mal) - 2017 (2 Mal) - 2018 (2 Mal)

• Zitat von »VoF Fan« In Page nehmen sie es wirklich von den Lebenden, da stimmt Preis/ Leistung leider schon lange nicht mehr.
    Ist ja nicht nur in Page so... Boston, Santa Barbara, San Francisco Innenstadt... es gibt vermutlich noch viele andere Beispiele.

Fällt Dir bei Deiner Aufzählung nichts auf? Hallohooo... Weltstadt und Metropole: Page (:hau2:)

• Mein letzter PL/HW Erfolg in Page war vor 6 Jahren, 4 Nächte im HIEX.
    Das Problem ist, dass die hochsternigen bei PL oder HW zu teuer sind und man ab 2* in einem eigentlich nicht gewünschten Hotel landen kann.
    Seitdem versuch ich immer die Look-No-Further Geschichte mit dem Courtyard.
    Einige Male erfolgreich, einige Male ohne Erfolg.
    Wenn dort nichts geht, buchen wir uns im Motel 6 ein.

• Zitat

aber wenn man in die Gegend möchte, muß man wohl oder übel in den sauren Apfel beissen

... oooooder aber man fährt einfach mal im März :whistling: Es zwingt einen ja niemand im September zu fliegen, Schulferien sind dann keine mehr.

• In Page macht man aber weder im Motel 6 noch im Super 8

(:daumenh:) den Eindruck hatten wir auch

dieses Jahr sind wir im BestWestern View of Lake . . . keine Ahnung was uns da erwartet (:confused:)

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Das BW Views of LP ist durchaus empfehlenswert und bietet ein
    ordentliches Frühstück. Im Oktober letzten Jahres waren die Zimmer frisch renoviert und gut
    ausgestattet. Würde ich jederzeit wieder buchen :)

• Nic . . . danke für die Info (:daumenh:)

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• So! Ich hab jetzt mal das Red Rock Motel für den Zeitraum 03. bis 05.09. reserviert und hoffe darauf, dass dieses Mal aus den Wasserhähnen auch klares Wasser kommt und nicht braunes Wasser, wie Schneckenhaus es geschrieben hat. 8|

Der Kontakt zu Pamela und Brady war sehr freundlich und vor allen Dingen haben sie sehr zügig geantwortet. Bisher habe ich einen positiven Eindruck.

Ich habe jetzt in einem anderen Fred gelesen, dass es hier teilweise Leute gibt, die eine Antelope Canyon Tour buchen wollen oder werden. Bisher hatten wir noch nie Probleme, weder im Upper noch im Lower Antelope Canyon reinzukommen. Selbst im August nicht. Es ist halt voller als üblich, aber das hatte uns beim letzten Mal gar nicht so gestört und wir wurden auch nicht wie eine Viehherde durchgejagt. War vielleicht Glück. :whistling:

Ich hatte jetzt nicht vor etwas vorher zu buchen. Bin mal gespannt, ob wir auch ohne vorher gebuchteTour reinkommen werden.

• Kat hatte noch gefragt, ob wir versuchen über die CCR zu fahren (die Zitatfunktion funktioniert heute leider wieder nicht bei mir.)

Ich dachte eigentlich, dass ich darauf schon geantwortet hatte, aber scheinbar ist es untergangen. Sorry.

Also möglich wäre das sicherlich, die CCR einzubauen. Wenn man von Las Vegas über Zion und Bryce kommt, wo genau müsste man die CCR denn auf dem Weg einbauen? Mein Rechner spinnt heute ein wenig und ich komme nicht auf Google Maps und im Büro habe ich leider kein Google Earth. :(

Ist die Straße mit jedem PKW zu fahren oder kommt es auf die Wetterlage an? Wir haben dieses Mal die Kategorie 7Sitzer ausgewählt. Also so was wie ein Dodge Grand Caravan z.B.

Kann mir jemand was zur CCR sagen? Hier haben doch sicherlich schon einige Erfahrungen gesammelt.

Lieben Gruß
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!