Auch ich habe Irland noch auf der Listen und zwar schon weiter oben. Wie sind denn so die Preise im Supermarkt?
Ich wünsche eine schöne Reise und ich freue mich ebenfalls über weitere Bilder!
Auch ich habe Irland noch auf der Listen und zwar schon weiter oben. Wie sind denn so die Preise im Supermarkt?
Soweit ich das beurteilen kann sind die Preise etwas höher als in D und günstiger als in der Schweiz.
Jetzt hat's mich voll erwischt...... Irland und vor allem die Dingle Halbinsel ist einfach atemberaubend schön. Ich bin einfach nur begeistert!
Seht selbst....
Wunderschön!
Das sieht aber auch toll aus. Da will ich auch mal hin. Nur der Linksverkehr schreckt mich ab...
Jetzt hat's mich voll erwischt
Der Virus gefällt mir auch
Schöne Eindrücke, die Du hier zeigst.
Irland würde mir auch gefallen.
Weiterhin viel Spaß!
Das sieht aber auch toll aus. Da will ich auch mal hin. Nur der Linksverkehr schreckt mich ab...
Am ersten und zweiten Tag muss man echt bei der Sache sein um links zu bleiben, man gewöhnt sich aber schnell daran. Problematischer ist, wie ich finde, das links schalten! Ich denke, wer sich das nicht zutraut ist mit einer automatischen Schaltung gut bedient.
Wir haben wie bereits erwähnt in B&B's übernachtet und durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Vom Standard her könnte sich so manches "besseres" Hotel in den USA eine Scheibe davon abschneiden.
Ich bin auch dabei, auch wenn mich Irland im Moment noch nicht so reizt.
Am ersten und zweiten Tag muss man echt bei der Sache sein um links zu bleiben, man gewöhnt sich aber schnell daran. Problematischer ist, wie ich finde, das links schalten! Ich denke, wer sich das nicht zutraut ist mit einer automatischen Schaltung gut bedient.
In gut drei Wochen muss ich auch das erste Mal mit Linksverkehr zurecht kommen. In weiser Voraussicht hab ich allerdings gleich einen Mietwagen mit Automatik gebucht
Zu einem Irland Besuch gehören natürlich auch Schlösser, Burgen und Ruinen ......
Trim Castle zB:
Malahide Castle...
gefällt mir
Dankeschön
gefällt mir
Dankeschön
Das wäre was für euch Thomas; Fotosujets noch und nöcher, einsame Strände, angenehme Temperaturen und nur einen kurzen Flug. Irland liegt sozusagen vor unserer Haustüre. Ach ja, Shoppincenter gibt es da auch
Sieht aus wie erwartet: Grün, leicht bewölkt, alte Mauern... gefällt mir
Ach ja, Shoppincenter gibt es da auch
erinnere mich bloß nicht daran. Mir grault schon vor dem Tag, an dem Frauchen und Schwiegertochter zusammen in die USA fahren. Jetzt wo sie wissen, dass das Baby ein Junge wird, sind die beiden im Kaufrausch. Mir haben sie auch schon bescheid gegeben, dass ich auf meiner Solotour Klamotten für den Nachwuchs kaufen soll. Ich hab denen gesagt, dass wenn sie mich noch lange nerven, ich alles in rosa kaufe
Mir haben sie auch schon bescheid gegeben, dass ich auf meiner Solotour Klamotten für den Nachwuchs kaufen soll.
Dann wirst Du wohl bald den Laden mit dem klingenden Namen "Osh Kosh B'Gosh" kennenlernen...
mach dich nur lustig über mich
Mir haben sie auch schon bescheid gegeben, dass ich ... Klamotten für den Nachwuchs kaufen soll.
So ein ähnliches Problem hatten wir auch, als klar war, dass wir das erste Mal Großeltern werden sollen. Allerdings gab es keinen Auftrag, sondern nur die Eigeninitiative meiner Gattin. Erst beim Zweiten haben wir in Kooperation geshopt, sprich die Kindersachen fotofiziert und per iMessage, Facetime bzw. Skype Kauf oder Nichtkauf diskutiert
Gerade bei Kindersachen haben wir uns immer wieder über den merkwürdigen Modegeschmack der Amerikaner gewundert, also mach dich auf anstrengende Soloshoppingtouren gefasst
sprich die Kindersachen fotofiziert und per iMessage, Facetime bzw. Skype Kauf oder Nichtkauf diskutiert
ich habe kein Smartphone und ich will kein Smartphone und außerdem werden die Läden schon längst zugehabt haben
dafür hast ja mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!