Ralphs, Albertsons, WalMart & Co. ... Wo?

• In Florida ist es überwiegend Publix, aber auch bei Aldi war ich schon.
    USAweit immer gerne Wholefoods oder auch Vons, Ralphs, Safeway oder Albertsons. Food 4 Less fand ich auch ok. Walmart ist für die Erstausstattung gut (Kühlbox u.a. Hardware), aber eher weniger für Obst und Gemüse.
    Kundenkarten habe ich von den gängigen Ketten.

• Wir haben auch diverse Karten, gerne shoppen wir im Safeway oder Albertsons. In Moab im City Market.
    Bei Safeway und City Market kann man auch günstiger tanken mit der Karte.
    Walmart eher weniger, obwohl die Supercenter schon teilweise genial sind.
    Trader Joe`s ist auch super.

• Ich hab ne Karte von Safeway und Ralphs. Die Ersparnisse sind wirklich enorm. By the way ? wo sind die ? Hilfe ! :huh:

Aber auch bei Walmart shop ich gerne. In Florida war ich auch bei Publix, der ist nicht so groß und man findet schneller was, bzw. die Wege sind nicht so lang.

Ach ja, Walgreens find ich super ! Und auch die 99c Läden sind klasse .

• Die Safeway's Karte wollten wir eigentlich gar nicht haben, aber die Kassiererin kannte kein Pardon und hat uns doch eine mitgegeben. :D

Ich vermute mal, daß die Kassierer Anweisungen haben, möglichst viele Karten rauszugeben, wegen der Kundenbindung.

• Wir haben keine Kundenkarten, brauchten wir gar nicht.
    Uns hat bis jetzt IMMER ein Kunde vor oder nach uns seine Karte gegeben,
    einfach so, als sie hörten, daß wir keine haben. (:hutab:) Die Kassiererin hat uns dann
    immer gezeigt, wieviel wir gespart haben...und daß wir uns das mit der Karte überlegen sollen.
    Meistens kaufen wir aber im Walmart ein. Und wenigstens einmal im 99c Laden.

• Ich nehme den der da ist, also zuerst kommt und natürlich mit Kundenkarte.
    Wenn ich weis wo ein Alberstsons ist, nehme ich den wegen dem Baguette.
    Ralphs kenn ich nur in CA und für Brot oder Räucherlachs nehme ich den, wenn es einen gibt.
    Getränke wenn möglich vom Walmart, da wesentlich billiger.
    Für Wasser mit Kohlensäure müssen wir aber in den Safeway, sowas (Bonaqua) hatten die Walmarts wo wir waren nie.
    Wasser ohne Kohlensäure mögen wir nicht.

• Für den ersten Großeinkauf nehmen wir Walmart, ansonsten speziell in Florida den Publix, wo es immer einen angrenzenden Liquor Store für die Getränke in der braunen Tüte gibt. :sauf:

In Cape Coral ist für die italienischen Momente im Leben Paesano's Italian Market eine Anlaufstelle und unsere Garnelen kaufen wir in Matlacha bei Andy's Island Seafood. Bei Rundfahrten steuern wir alle Läden an, die auf dem Weg liegen und hier schon genannt wurden. Kundenkarten haben wir auch, gab es bisher nicht bei Walmart und Publix. Hier lohnt es sich, beim Betreten der Läden einen Prospekt zu schnappen und nach Schnäppchen zu schauen: so habe ich diverse Mitbringsel wie Gewürze von Mc Cormick zum Preis 2for1 geschnappt. :D

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Der erstbeste Laden der kommt. Ich könnte da keine bestimmte Kette nennen. Muss nur groß sein und im Sortiment eine Kühlbox haben :D .

• Walmart oder Walmartsupercenter da füllen wir gleich die Koffer mit Jeans auf.Nachschub an großen Tuben Colgate Zahnpaste. :D
    Lebensmittel kaufen wir keine,die Packungen sind zu groß,Kühltsche brauchen wir dadurch auch keine.Wir essen nicht so viel unterwegs,ein großer Salzbrezelsack reicht für 3Wochen. (:crazy:)

• Wir haben das Glück, dass wir die Kühlbox, geflüllt mit allen möglichem Hiking-Kram (Schaufen, Seil, Rucksack, Icepacks etc.) an unsere Tochter in California schicken wenn der Urlaub vorbei ist.
    Sie schickt die Box dann im nächsten Jahr wieder ins erste Hotel, wenn wir nicht gerade sowieso bei ihr vorbei kommen. Da sie ein Geschäft haben, gibt es günstige Raten von Fedex, sonst würde sich das vielleicht nicht lohnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!