Ab in den Urlaub . . . Südwesten wir kommen

  • ein kurzer Gruß aus Amsterdam
    Die erste Etappe ist geschafft
    Um 09:50 geht's weiter :)

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • Auch wir wünschen einen guten (Weiter-)
    (:Flug:)
    und einen
    (:Liege1:)

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Dann kommt gut rüber und viel tolle Erlebnisse bei bestem Wetter. Die Reiseziele lesen sich super und da könnte man auch schon wieder nach Flügen suchen. Vielleicht kannst du ja mal schreiben, wie es sich mit der Koninklijken Luchtgesellschaft so fliegt, hier im Forum gab es ja meistens ein positives Feedback, wir haben mit denen noch keine Erfahrung gemacht.
    Viel Spaß!
    Tschööö

  • Niedersachsen in Amerikanien.... ach wie schön.
    Laßt noch ein bisschen Amerika über, denn dieses Jahr gehts auch mal wieder westwärts :)
    Viel Spaß und schönen Urlaub.

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)





  • Viel Spaß
    Chrissy

  • Dann kommt gut rüber und viel tolle Erlebnisse bei bestem Wetter. Die Reiseziele lesen sich super und da könnte man auch schon wieder nach Flügen suchen. Vielleicht kannst du ja mal schreiben, wie es sich mit der Koninklijken Luchtgesellschaft so fliegt, hier im Forum gab es ja meistens ein positives Feedback, wir haben mit denen noch keine Erfahrung gemacht.
    Viel Spaß!
    Tschööö


    nie wieder KLM :cursing:
    unsere gebuchten Premium Economy waren an andere Leute gegangen, der Flieger heillos uberbucht ...kein Upgrade möglich. ...mit 45 Minuten Verspätung gestartet...Weiterflug mit Delta von L.A. 3 Std Verspätung, weil der Flieger zu viel Sprit an Bord hatte (:bad:) ...waren dann endlich um 23:00 in St. George
    Muss erstmal schauen das ich meinen Ticketpreis zurück erstattet bekomme.

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • tja was soll ich sagen . . . der Urlaub fängt nicht so toll an. . .nachdem der Flug miserabel war, macht uns das Wetter einen großen Strich durch die Rechnung. ..Kolob Canyon und Zion konnten wir nicht machen, da Sturzbäche vom Himmel rauschten. . . in den Pink Coral Sand Dunes war es dann mal 30Min trocken und man konnte ein paar Fotos machen . . .sind heute mit Übernachtung in Kanab . . .und weils so schön ist, habe ich gerade Annes Laptop gecrasht :thumbdown. . . ach ja die Wettervorhersage fur morgen, ja genau Regen :cursing: . . . ich bräuchte viele Schultern zum Anlehnen

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • Ich schicke ein paar Besserungswünsche über den Teich. Das ist ja bisher ein sehr ärgerlicher Anfang. Aber auf Regen folgt Sonnenschein. Kopf hoch

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • Lasst Euch nicht unterkriegen, geniesst trotzdem den Urlaub und macht das Beste draus.
    Leider hat man auf das Wetter keinen Einfluß.

    Es grüßt aus der Heide
    Michael


    Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt





    AwadRT1074dna.jpg


    AwadRT1073dna.jpg


    AwadRT1075dna.jpg

  • Auch wenns im Moment kein wirklicher Trost ist... Auf Regen folgt Sonne :zwinker:
    Nicht unterkriegen lassen, und denk nicht weiter über die nicht so gelungene Anreise nach.
    Nehmen wir das Positive aus der Sache: Ab jetzt kanns im Grunde nur noch bergauf gehen.
    Das sage ich mir immer im Urlaub. Hugh, der Regen-Urlauber hat gesprochen :whistling:

  • Da hilft nur: Entspannen und trotzdem genießen. Ihr habt Urlaub!
    Wir hatten in letzter Zeit auch gerne mal durchwachsenes Wetter auf unseren Reisen. Mittlerweile kann ich damit gut leben und wir finden immer ein Alternativprogramm, das mindestens genau so viel Spaß macht, wie das, was wir bei gutem Wetter unternommen hätten - eben WEIL es dann spontan passiert.

  • Das ist doch nur Wetter! Fahrt 2x mit mir zusammen in den Urlaub, danach zelebriert ihr Sonnenstrahlen als wenn es das geilste der Welt wäre. Der letzte Mai war auch durchwachsen im Westen, der davor auch wenn ich mich recht erinnere. Die Zeiten wo Mai und September als wettertechnisch "sicher" galten sind lange vorbei. Heutzutage kann einem überall alles passieren - wichtig ist das man trotzdem das beste draus macht und sich darüber nicht ärgert ... man hat schließlich Urlaub, wenn interessiert da schon das Wetter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!