Ab in den Urlaub . . . Südwesten wir kommen

  • Hi Ihr Zwei!


    Ich biete hiermit eine Schulter zum anlehnen! Wird schon! Wetter kann man nicht buchen, das muß man so nehmen wie's kommt. Macht das Beste draus, ihr seid im Südwesten!!!!!!!


    Ich wünsche Euch das Beste!


    Have fun!


    LG Inken (:favicon:)

    "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"


    Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015


    Bei 24.png USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

  • Schlechtwetter im Urlaub (:klopp1:) ,mir schwant schreckliches für nächste Woche in Nordkalifornien und weiter hinauf....
    Toppen würde noch eine Sperre der Parks (:hau2:)

  • Laptop gecrasht



    (:grin:)(:grin:)(:grin:) Laptop geht wieder. . . vielleicht waren es utähische Erdstrahlen :ccts: keine Ahnung, ich habe ihn heute morgen nochmal gestartet und er war wieder für uns da.


    auch das Wetter war heute wesentlich besser. Wir wollten die Cottonwood Canyon -Road fahren, aber die war gesperrt. Ebenso die Skutumpa Road. Bedingt durch die starken Regenfälle der letztne Tage.
    So sind wir gemütlich zum Kodachrome Basin gefahren, welches uns sehr gefallen hat. Danach dann nach Escalante. Im Cowboy Blues noch ein Pulled Pork und ne Portion Baby Back Ribs mit nem Bier bestellt und die Welt war wieder in Ordnung. An dieser Stelle (:danke:) für eure tröstenden Worte von gestern (:daumenh:)


    Bis bald :winken:

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • Na siehst du, Alles wird gut. :thumbup:
    Weiter einen schönen Urlaub und nur noch tolles Wetter und jede Menge Fotomotive.
    Bin schon auf dIe Bilder gespannt.

    Es grüßt aus der Heide
    Michael


    Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt





    AwadRT1074dna.jpg


    AwadRT1073dna.jpg


    AwadRT1075dna.jpg

  • Vieleicht mache ich mich jetzt unbeliebt, ich weiß es ist nicht schön wenn im Urlaub das Wetter nicht so ist wie man möchte. Aber denkt mal nach wie ausgetrocknet dort ist Die Menschen die da wohnen lechtsen nach wasser.


    Wünsche trotz allem euch einen schönen erholsamen Urlaub

  • @Bille ja laut Weather Channel soll es besser werden und wir nehmen es jetzt so wie es kommt :rolleyes:

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • ich habe mir gedacht ein paar Bilder können nun doch nicht schaden :D


    Pink Coral Sanddunes


    Red Canyon


    Red Canyon


    Kodachrome Basin


    GSENM


    GSENM


    Burr Trail


    Capitol Reef


    Capitol Reef

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





    2 Mal editiert, zuletzt von mikra49 ()

  • Ich habe eben kurz über euren Laptop nachgedacht und da fiel mir was ein. Es gab letzte Woche ein großes Update von Windows. Ein ähnliches gab es während unserer vorletzten Reise. Mein Laptop, der schon paar Jährchen auf dem Buckel hat, reagierte nach dem ersten Neubooten sehr eigenartig. Er zeigte nur schwarzen Bildschirm und rappelte langsam vor sich hin und brauchte etwa drei bis vier Minuten bis er etwas auf dem Bildschirm anzeigte, normal ein halbe Minute. Ich dachte damals auch, dass er hin ist und war schon am Schwitzen. Am nächsten Morgen war die Welt wieder in Ordnung. Jetzt wo ich weiß, dass er so komisch reagiert gebe ich ihm die Zeit nach einem Update seinen Gehirnkasten zu sortieren. Eventuell war es bei euch auch nur das große Update!?


    Ja Wetter ist blöd. Ich reise ja immer nach dem Wetter. Ok ist nicht jedermanns Ding. Ich drücke euch die Daumen für etwas mehr Sonne.

  • Na, das sieht doch schon mal ganz gut aus. Keine Regenpfützen, kein Schnee, kein Eis. :thumbup:
    Genießt die Zeit :)

    genau so sehe ich das auch.
    Macht das beste draus und ein paar Bilder können wirklich nicht schaden.
    In dem Sinne noch einen schönen Urlaub.

    Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)




  • Hi Mikra, wir folgen euren Spuren - ihr seid uns offenbar 1 oder 2 Tage voraus. Und ja, es regnet jetzt heute Nachmittag auch hier in Escalante. Aber so isses nun mal, es bleibt "was übrig" für das nächste Mal ;) Bei uns wird es wohl auch die CCR sein...
    Und weißt du was: eine meiner Kolleginnen fährt ab heute von Portland aus - mit dem Fahrrad!!! - gen SF. Ich habe noch gar ncht getraut zu schauen, wie da das Wetter ist. Es könnte also schlimmer kommen :)


    Unsere Wetterprognosen für Page und Bluffund Farmington sehen übrigens ab Mittwoch recht gut aus. Nicht verrückt machen lassen und weiterhin einfach schön Urlauben.


    Andere Frage: welcher Canyon ist das auf deinem Burr Trail Foto? Und wann wart ihr da? Wir sind da am Samstag gewesen, aber da seid ihr ja erst angekommen.


    Winke winke aus Escalante, UT!

  • Andere Frage: welcher Canyon ist das auf deinem Burr Trail Foto? Und wann wart ihr da? Wir sind da am Samstag gewesen, aber da seid ihr ja erst angekommen.


    wir sind gestern den Burr Trail gefahren und haben in Boulder übernachtet. Heute und morgen schlafen wir in Moab.

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • Wir sind ja mittlerweile seit ca. 2 Wochen im Südwesten unterwegs und eines habe ich gelernt: Amerikaner haben es nicht so mit Wetterprognosen. :D


    Bei angekündigtem Sonnenschein hats immer geregnet und bei wolkigen Aussichten konnte man mit der Sonne rechnen.


    Ich wünsche euch trotz des durchwachsenen Wetters hier im Westen einen tollen Urlaub.


    Liebe Grüße
    Dayton

  • Ich folge ja auch Eurer Reise, danke für die Fotos. Die CCR haben wir insges. 5 x vergeblich versucht, von daher habt Ihr noch einiges vor Euch. :D Ich hoffe für Euch, dass das Wetter jetzt besser mitspielt. :thumbup:

  • ja wir leben auch noch :winken:


    Vorgestern sind wir von Escalante aus den Burr Trail und die Notom Road gefahren. Anschliessend in Fruita einen leckeren Pie nebst Kaffee genossen. Dann noch den Scenic Drive gefahren, den wir aber nicht so spektakulär fanden.
    Übernachtet haben wir im Red Sands Hotel in Torrey.


    Gestern sind wir übers Goblin Valley nach Moab gefahren. Eigentlich keine anspruchsvolle Tour, wenn der liebe Micha nicht einen Wash entdeckt hätte, den man ja mal fahren könnte . . . aber das ist eine andere Geschichte (:Pfeif:)
    Wetter ist so lala, mal Sonne mal Wolken und mal Regen. Gestern Abend hat es hier in Moab ein dolles Gewitter gegeben. Nun machen wir uns fertig uns wollen den Arches erkunden (:grin:)


    Als Anhang noch ein paar Bildchen





    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!