Ab in den Urlaub . . . Südwesten wir kommen

  • hier noch mal die letzten kurzen Meldungen, leider ohne Bilder, da das i-net im Days Inn Scottsdale bescheiden ist.


    Vorgestern sind wir mit Abstechern zu den Navajo Bridges, Coalmine Canyon uns Sedona in Scottsdale angekommen. Endlich tolle Temperaturen 8-)
    Haben die Abende in der Oldtown verbracht. Sind ganz angetan von Scottsdale :thumbup:
    Gestern sind wir den Apache Trail gefahren. Wirklich eine beeindruckende Strecke. Da aber ja Memorial Day Weekend ist, war dort und an den Lakes die Hölle los :cursing:
    So waren wir noch in der Arizona Mills und haben in Sachen Shopping noch einiges erledigt.
    Gleich gehts zum Frühstück und dann ab nach LV. Da WiFi dort im Hotel wohl kostenpflichtig ist, muss ich schauen, wie ich Lebenszeichen von uns sende.
    Morgen planen wir zumindest VoF ein :thumbup::thumbup:


    Bis bald :winken:

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • Also im Hardrock Cafe gibt es mW gratis WiFi....In "unserem" Waschsalon Magic Wash auch :rolleyes: Und im Dennys

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • Hallo, wir sind ja wieder da und wir hatten unterwegs solch ein grottenschlechtes wifi, daß ich gar nicht mal das Forum aufgemacht habe.
    Bin Dir ja nur im fb gefolgt.
    Was ich da mit AC lese ist ja grauenhaft.
    Heißt das, man kann ohne reservierte Buchung gar nicht mehr rein?
    Und ich verstehe gar nicht, also sorry, Du hast eine Fototour gebucht und die wird abgesagt? Was isn da los?


    Scotsdale? ...is doch auch schön!


    Viel Spaß in LV vor allem in der Umgebung.
    :)

  • Zitat

    tja da war dann die Enttäuschung bei uns doch recht groß . . . hatten wr doch von Deutschland aus bei Ken's Tours eine Fototour für heute 12:30h gebucht.
    Der Spaß war uns 100$ wert. Nun waren wir vorhin da, ich mit meinem ganzen Fotoequipment, stehen am Counter für die Anmeldung und da wird einem mit einem arroganten Lächeln mitgeteilt, dass es keine
    Fototouren in den nächsten Tage geben wird. Grund dafür sei die gestiegene Anfrage.

    Arrogante Arschlöcher, gerade am AC. Hab ich ähnlich leider nicht nur einmal erleben "dürfen", seitdem sind diese Freaks für mich gestorben. Ihre "traurige" Geschichte ist das eine, damit umzugehen heutzutage das andere. Geht in meinen Augen gar nicht mehr mittlerweile und die müssten mal verstehen das es ihnen nicht hilft wenn keiner mehr kommt. Sie leben inzwischen vom Tourismus, ist mir schleierhaft wie man dann so eine Art heraushängen lassen kann gegenüber DEN Leuten die ihre Taschen mit Gekld füllen ... naja, jeder wie er kann :thumbdown: Slotcanyons gibt es zum Glück genug :thumbup:

  • ich grüße mal schnell aus den Premium Outlets South :winken: Haben durch Zufall Ingrid und Bernd getroffen und kurz geplauscht :)

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • Noch viel Spaß, wäre auch gerne dort ( nicht im Outlet) aber in Vegas


    haben nur das Nötigste gekauft . . . der Shoppingwahn lässt im laufe der Jahre nach :)

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • Und ich verstehe gar nicht, also sorry, Du hast eine Fototour gebucht und die wird abgesagt? Was isn da los?


    ja habe die Fototour gebucht und dann wurde wegem zu großen Besucherandrang lapidar gesagt "wir machen keine Fototour" und das wars. Ich stand da wie ein Depp (:hau2:)

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • so nun ist auch unser letzer Urlaubstag in vollem Gange. Morgen früh um 07:29 gehts von LAS über SEA nach AMS und weiter nach Hannover


    Gestern Abend waren wir im VoF und haben ein kleines Picknick gemacht und zum Abschluss gab es noch einen lecker Cocktail (:prost:)(:tanz:)
    Den heutigen Tag werden wir am Hotelpool verbringen und dann irgendwann Koffer packen.


    Zum Abschluss noch ein paar Bilder der letzten Tage


    Bis bald
    Anne&Michael :winken:


    Horseshoe Bend



    Navajo Bridges



    Apache Trail (:Pfeif:)




    Apache Trail



    Blümchen am Wegesrand



    Billes 2tes Wohnzimmer (:grin:)


    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • Guten Heimflug und vielen Dank für die Bilder - Apache Trail, ich will auch wieder, obwohl es erst 2 Wochen her ist.


    Schade, dass es bei uns von der Route her nicht mit einem Treffen geklappt hat - kommt gut heim

  • Einen schönen, letzten Urlaubstag und guten Flug Richtung Heimat.✈️

    Es grüßt aus der Heide
    Michael


    Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt





    AwadRT1074dna.jpg


    AwadRT1073dna.jpg


    AwadRT1075dna.jpg

  • Guten Heimflug. (:favicon:)
    Hab grad das erst mit der Fototour gelesen. Das ist ärgerlich, wundert mich aber nicht... habe mit denen auch gesprochen, allerdings waren die nicht arrogant.


    Nun ja, ... mein Motto zu Fotografieren im Antelope Canyon lautet seitdem:


    ISO hoch und durch. :D

  • Hallo zusammen,


    wir sind heute wohlbehalten zu Hause angekommen. Die Flüge waren allesamt unspektaklär
    und langweilig,
    Genauso wie die 3 Std. Aufenthalt in SEA und die 5 Std. in AMS :cursing:


    Sobald es meine Zeit erlaubt, werde ich die Bilder fertig machen und hier einen Reisebericht schreiben :D

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!