Ein bischen California - Nevada und zurück

• So, auch wir verabschieden uns in den Kurzurlaub.

Dieses Mal war es etwas spannender als sonst, denn Mitte letzter Woche hat mich ganz schleichend und zuerst nicht erkennbar eine Angina erwischt.
    Am WE war ich mir dann gar nicht mehr sicher ob ich überhaupt in den Urlaub fliegen kann.
    Dank Antibiotika und 4Tage konsequenter Bettruhe bin ich seit gestern Abend wieder einigermaßen auf'n Posten...dafür stimmlos :S:
    Gestern abend habe ich mir noch einmal schnell die Planung vorgenommen, die ja etwas dürftig war, weil ich mich den gesamten April mit der Planung für Australien beschäftigt habe. Nun fahren wir ja nicht zum ersten Mal in den SW ...es ist eher ein: schön-hier-zu-sein-Urlaub.. ^^
    Einzig die Übernachtung an der Race Track Playa ist erst einmal verschoben...
    Werden dann in Stovepipe Wells übernachten und dann operativ entscheiden

Soeben habe ich eingecheckt und morgen kann es dan losgehen.
    Achja...langsam kann ich mich auch freuen und hoffe, daß mir die Wärme dort gut tun wird.

Ob es einen Livebericht geben wird, weiß ich noch nicht...aber es sind ja nur 10Tage Urlaub, den kann man auch hinterher schreiben
    :winken:

• Gute Besserung und schönen Urlaub.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Viel Spaß und gute Besserung

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Gute Besserung Sylwia und euch beiden einen tollen Urlaub. Macht das Beste draus und habt Spaß :winken:

Liebe Grüße

Jutta

• Trink dir vorher 'nen Eierlikör, dann klappt's auch mit der Stimme im Urlaub.

(:Liege1:)

• Einen ruhigen Flug und dann schöne 10 Tage im Westen wünsch ich euch. Und natürlich GUTE BESSERUNG für dich.

Liebe Grüße

Silke

[align=center]

• Ich schicke auch schnell Grüße und die besten Wünsche für die Kurztour und die Gesundheit hinterher :thumbup:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Danke...

Planung wird eh überbewertet

das von Dir zu hören...ich dachte, Du bist der Superplaner!

Wie sieht denn das ungefähre Routing aus?

Es sind ja effektiv nur 9Tage.
    Morgen sollten wir kurz nach Mittag in LAX ankommen und es soll gleich nach Ridgecrest gehen (sw von DV)
    Am nächsten Tag gucken wir uns die Pickels bei Trona an und versuchen den Weg bis Wildrose Peak...
    Mal sehen wir es mir geht und ob wir da wandern gehen können, ansonsten fahren wir nur und "gucken ob keiner guckt".
    Die anschließende Nacht, die eigentlich im Auto stattfinden sollte an der Race Track Playa, die verbringen wir in Stovepipe Wells.
    Dort wird entschieden was genau wir machen und ob die Playa ein Tages- oder Nachtausflug wird.
    Im DV gibt es ja immer noch etwas zu besuchen.
    Und dann trödeln wir für 5Nächte ins MHotel in Henderson von wo wir Parks besuchen werden, abhängen am Pool und vielleicht wieder ein Böötchen auf dem Lake Mead ausleihen.
    Hängt von der Wettersituation ab.
    Dann verbleiben nur noch 2 N, die wir traditionell südlich von LA , in Santa Ana verbringen.
    Tagsüber ist etwas Shopping angesagt, unsere alten Wege dort im Ort abklappern und natürlich Newport Beach sowie Balboa Island...irgendwie so.
    Und am letzten Tag gehts nur noch nach LAX und Pfingstmontag sind wir wieder zu Hause.
    Ist eben ein Kurzbesuch...
    Ich wollte ja nach Island...aber mit Rainer war diesbezüglich nix zu machen...dann wurde es eben LA-DV-LV-LA

Ich merke schon, das mit dem stimmlos ...da habt Ihr Euren Spaß :)

• Morgen sollten wir kurz nach Mittag in LAX ankommen und es soll gleich nach Ridgecrest gehen (sw von DV

Gute Entscheidung. Macht total Sinn :D

Nach Island wolltest du ? Wir haben im September da schon fast ein Stammtischtreffen am Jökulsalon ... du kannst gerne dazu stoßen ... auch ohne Rainer  (:fluecht:)

Viele Grüße Kat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!