2 x Schlafen...

• So, nun habe ich mir die letzten Wochen hier im Forum viele Anregungen geholt oder auch bereits geplante Vorhaben auf Grund der super Berichte hier im Forum umgeplant.
    Vielen Dank für die teilweise hervoragenden Reiseberichte, die so manchen käuflich zu erwerbenden Reiseführer blas aussehen lassen.
    Noch 2 x schlafen, dann es geht gemeinsam mit meiner besseren Hälfte ab Richtung Denver, von dort im SUV grob nach Moab, SLC, Yellowstone und nach 2,5 Wochen dann leider wieder via Denver zurück in den Westerwald.

Ich bin kein großer Schreiber, aber ich versuche das ein oder andere Foto hier einzustellen. Vielleicht können die Bilder die ein oder andere schöne Erinnerung bei euch wecken.

LG
    Josef

• Schönen Urlaub! Und ich freu mich auf Bilder. july4

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• So so ein westerwälder auf Tour, Gute Reise wünschen die Westerwälder die gerade in Las Vegas sind

Las Vegas.....da kommen mir auch ein paar schöne Erinnerungen. SLC nach LV mit vielen Abstecher stand 2012 auf dem Programm.

Viel Spass euch!

• Schönen Urlaub und guten Flug!

(:Flug:)

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Dank alle für die guten Wünsche.
    Koffer packen, Schlafen und ab geht es.

• Auch ich wünsche eine tolle Reise und ein paar nette Bildchen für uns! :thumbup:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Wir wünschen auch einen guten Flug und einen tollen Urlaub :thumbup: :)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Auch von uns einen schönen Urlaub, bei uns dauert es noch genau 4 Wochen bis wir nach Denver 'dürfen'

habt ihr rund um Yellowstone eine Unterkunft gebucht?

Viel Spaß und (:Liege1:)

Over and Out
    Dein
    RUBTOWN - Team
    --------------------------------------------------------
    Lust auf Bar-B-Que? - http://www.rubtown.com

• (:Liege1:) und viel Spaß

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!