Hallo zusammen,
ich bin ganz neu auf dem Gebiet USA. Bisher konnte ich es mir verkneifen aber im Juli/August für max. 3 Wochen sind wir dran! Wir möchten einen Teil der Ostküste bereisen. Ob im Wohnmobil oder mit dem PKW/Motels wissen wir noch nicht, da wir ja keine Ahnung haben.
Ankunft sollte in NY sein und dort wollen wir ein paar Tage verweilen, da wir einen Kumpel besuchen möchten. Und dann? Nach Norden ist keine schlechte Option aber Niagarafälle reizen uns nicht so und Kanada kennen wir schon recht gut. Boston wurde uns empfohlen, Philadelphia hört sich toll an, Washington muss auch drin sein.
Am liebsten wäre mir ja, von Miami aus nach Hause zu fliegen aber das ist ja viiiiel zu weit zu fahren, ein bisschen Urlaub soll ja auch noch möglich sein. Und außerdem gibts doch da immer wieder mal zur Sommerzeit Hurrikans und andere Unwetter!?
Ich habe mich schon ganz gut durchs Internet informiert, bin aber zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen, weil es eine Angebotsflut gibt.
Wir lernen die Länder gerne mit dem Wohnmobil kennen. Bietet sich das für die Ostküste an oder ist das eher Quatsch? Was gibt mir das Hinterland zwischen NY und Washington?
Ich wäre äußerst glücklich, wenn mir jemand ein paar brauchbare Tipps geben kann. Auch, welche Reiseführer brauchbar sind.
Ich sag schon mal 'Danke' und bin gespannt auf Vorschläge..