*reinhüpf*

Peter & Peter im Südwesten
-
-
schön, dass Ihr es Euch alle bequem gemacht habt.
Nach einer Woche Fernost (geschäftlich) bin ich nun wieder zurück und kann weiter schreiben:Mittwoch: 06.Mai 2015
5:15 Uhr und die Nacht war zu Ende. Wir deckten unseren kleinen Tisch im Hotelzimmer und frühstückten erstmal ausgiebig. Danach packten wir wieder unser Auto und fuhren direkt auf der I15 weiter Richtung Zion Park.und HIER geht´s weiter
-
Liebe USA-Freunde,
bitte entschuldigt, dass es so lange gedauert hat.
Leider bin ich derzeit beruflich sehr eingespannt und finde daher fast keine Zeit hier noch vorbeizuschauen.
Trotzdem hab ich jetzt auf die schnelle meinen Bericht zu ende geschrieben und veröffentlicht.
Aufgrund des Zeitmangels ist es jetzt eher eine Bilderbuchreise geworden.
Vielleicht könnt Ihr es ja trotzdem genießen.Also viel Spaß noch:
HIER geht´s weiter.
-
Tolle Fotos und Eindrücke. Vielen Dank.
Angelika
-
Leider bin ich derzeit beruflich sehr eingespannt und finde daher fast keine Zeit hier noch vorbeizuschauen.
Toll, dass du es doch noch geschafft hast, den Bericht einzustellen. Kommt mir sehr gelegen, ich lese sowieso lieber "am Stück"
.
Klasse Bilder und schön geschrieben. Vielen Dank
-
Whoa... das Foto mit dem Schneeregen am Bryce Canyon ist ja wohl der Hammer... auch die Nachtaufnahmen von L.A. vom Griffith Observatory aus find' ich klasse...
für den Bericht!
-
toller Bericht und geniale Bilder . . . hab es mir auf deiner Website angeschaut
-
Klasse Fotos und ein netter Bericht!
-
Danke für den Bericht, hat Spaß gemacht mit zureisen!
-
Ich bin auch mit viel Freude dabei gewesen und habe mich an den schönen Bildern erfreut. Besonders an der Golden Gate bei Nacht konnte ich mich kaum satt sehen
Glück Auf
Tom
-
Danke Euch allen!
-
So, ich hab Deinen Bericht jetzt auch noch im Ganzen gelesen und kann nur sagen, sehr schön!
Aber am besten gefällt mir, dass Du diese Reise mit Peter dem Großen gemacht hast! Nicht jeder versteht sich ja innerfamiliär so gut...
Schön für euch!!!:-) -
Aber am besten gefällt mir, dass Du diese Reise mit Peter dem Großen gemacht hast! Nicht jeder versteht sich ja innerfamiliär so gut...
Schön für euch!!!:-)
Ganz ehrlich Tanja, ich hatte von Anfang an keinerlei Zweifel daran, dass das funktionieren würde. Wenn´s passt dann passt´s einfach -
Hallo,
vielen Dank für den Bericht. Ich war selber dieses Jahr zum ersten Mal mit einer GoPro unterwegs, daher würde mich interessieren, was es mit dem überlangen Stativ auf sich hatte. Gibt es irgendwo eine Kostprobe der Videos, die erstellt wurden? -
Danke fürs Mitnehmen und diesen schönen Bericht. Bei so tollen Fotos wird die Vorfreude auf die eigene Reise immer größer.
-
... daher würde mich interessieren, was es mit dem überlangen Stativ auf sich hatte. Gibt es irgendwo eine Kostprobe der Videos, die erstellt wurden?
Hallo Michael,
die Stange ist von KAMKOP. Sie sollte einfach nur ungewöhnliche Perspektiven ermöglichen.
Peter der Große ist noch am Schneiden der einzelnen Clips. Ich denke bis der gesamte Film fertig ist wird es wohl noch bis Weihnachten dauern.
Vielleicht kann ich ja mal einen "Trailer" organisieren. -
Danke für den Bericht, die Fotos
-
Danke für den Bericht, tolle Fotos.
Die sind aber nachbearbeitet, oder? -
-
Danke für den Bericht, tolle Fotos.
Die sind aber nachbearbeitet, oder?
Ja, sind sie.
Im Wesentlichen beschränkt sich das aber auf Kontrast, Helligkeit, Sättigung und Beschnitt.
Nur bei folgendem Foto habe ich etwas mehr "gebastelt":
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!