Frau Sonntag fliegt in Urlaub und ich darf mit......

• Doch!!! Das trifft es prima - DAS sind Urlaubsbilder :-)) Sehr schön, mach mal weiter so - ich finds klasse

• kannst du dir den Text sparen

ok das hört sich gut an, also hier die Route
    etwas Steinbruch und dann durch verschiedenfarbige Landschaften (:fluecht:)

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Also Heiner, egal ob mit oder ohne (viel) Text, mir gefallen deine Bilderbücher und die Art und Weise, wie du deine Eindrücke rüber bringst.

Die letzte Bilderstrecke, war das jetzt ein "Best of" oder ein paar Happen zum Anfüttern? Ich hoffe auf letzteres :whistling:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• :thumbup: Bitte, bitte - weiter mit Text UND Bildern

Vielen Dank für bisher. Obwohl mich Autorennen null interessieren, fand ich die Fotos doch toll. Mal was anderes

Viele Grüße

Angelika

• sorry,
    aber ich habe im Moment kaum Zeit und es gibt hier im Forum so viele schöne Berichte
    wo man sich die Zeit mit vertreiben kann, da wirds bestimmt nicht langweilig.

Wir haben uns ganz kurzfristig zu einer kleinen Städtetour (Osaka, Hiroshima, Kyoto, Tokio usw) 
    entschieden, die erstmal durchgeplant werden muss. (:fluecht:)

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• oh, jetzt habe ich noch eine Baustelle gefunden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!