Frau Sonntag fliegt in Urlaub und ich darf mit......
-
-
Doch!!! Das trifft es prima - DAS sind Urlaubsbilder :-)) Sehr schön, mach mal weiter so - ich finds klasse
-
Wenn ich mir das richtig überlege, kannst du dir den Text sparen.
Mir gefallen deine Urlaubsbilder ausgezeichnet und wann du aufgestanden bist und was du gegessen hast hält dich und uns nur auf
-
-
hier die Route
Nee, neeReihenfolge musst du schon einhalten. Wir kommen ganz durcheinander und denken noch unter deinem Reifen wäre Schnee
-
Das Objektiv oben ist lustig, sieht wichtig aus, ist aber der letzte Billigschund
-
Also Heiner, egal ob mit oder ohne (viel) Text, mir gefallen deine Bilderbücher und die Art und Weise, wie du deine Eindrücke rüber bringst.
Die letzte Bilderstrecke, war das jetzt ein "Best of" oder ein paar Happen zum Anfüttern? Ich hoffe auf letzteres
-
Bitte, bitte - weiter mit Text UND Bildern
Vielen Dank für bisher. Obwohl mich Autorennen null interessieren, fand ich die Fotos doch toll. Mal was anderes
Viele Grüße
Angelika
-
Nun mach uns hier nicht den Hals lang - lass ein paar Bilder rüberwachsen.....
-
sorry,
aber ich habe im Moment kaum Zeit und es gibt hier im Forum so viele schöne Berichte
wo man sich die Zeit mit vertreiben kann, da wirds bestimmt nicht langweilig.Wir haben uns ganz kurzfristig zu einer kleinen Städtetour (Osaka, Hiroshima, Kyoto, Tokio usw)
entschieden, die erstmal durchgeplant werden muss. -
oh, jetzt habe ich noch eine Baustelle gefunden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!