Ich habe jetzt schon einige Male gelesen, dass Flüge billiger werden, wenn man sie in Kombination mit Hotelübernachtungen bucht.
Wo geht das? Ich kenne nur click&mix von expedia.. da kann ich aber nur ein Hotel für die gesamte Reisedauer buchen...ich möchte aber gerne
mehrere...
Kann mir jemand helfen, bitte?! Danke

Frage zu Hotel und Flugbuchung
-
-
Hallo Tanja,
wir haben auch mit click&mix gebucht. Schau es dir nochmal an, du kannst ein Häckchen machen bei abweichende Hoteltermine. Wir haben auch nur für zwei Nächte ein Hotel in Miami dazugebucht.
VG Claudia -
Bei Expedia kann man ein Häkchen setzen wenn man das Hotel für einen anderen Zeitraum möchte zB nur für den Ersten oder den Letzten Tag.
-
Prima, danke für die schnelle Hilfe!,
Hab ich nicht gesehen...;-) -
geht u.a. bei ebookers auch wunderbar
-
Danke!!! Je mehr Auswahl, desto besser
-
Nur mal eine blöde Frage, muß man das Hotel wirklich beziehen, wenn man bei Expedia Klick und Mix bucht ?
-
Nein! Ich hab für NYC damals die billigste Bruchbude in Jersey ausgewählt und verfallen lassen bei einer Expedia Click&Mix Buchung, stattdessen hab ich die Holland Lodge separat gebucht. War immer noch günstiger
-
Susanne ich würde das Hotel aber mitnehmen und eins buchen was mir zusagt, muss auch nicht im Ort des Flughafens sein, sondern kann etwas weg sein wie zB Flughafen Miami und Hotel in Fort Lauderdale geht oder FH Tampa Hotel Sarasota oder St Pete Beach usw. Suchen musst du dann nach dem Übernachtungsort.
-
Das ist ja ein toller Tipp, auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen, ich hoffe ja innständig, dass wir es im nächsten Jahr wieder in die USA schaffen! Würde echt wieder mal Zeit werden!
-
Das funktioniert nicht nur in den USA, wir haben das dieses Jahr für Mallorca auch so gemacht, der Flugpreis mit einer Hotelübernachtung war viel günstiger als nur der Flug.
-
Ich habe so jetzt einen Flug von Frankfurt nach Fort Myers im Oktober für 575€...inklusive der ersten Ü im Marriot am Flughafen..
Bin noch am Rumprobieren und so, aber ist das ein guter Preis oder eher nicht? Liegt ja in den hessischen Schulferien... -
Hängt davon ab, ob es mit umsteigen ist, Airline, und und und.
Prinzipiell isses zumindest nicht "teuer" -
In den Ferien ist der Preis sogar mit umsteigen gut, wir haben Ostern 546,-pP ohne Hotel gezahlt, war das Marriot günstig? Wir waren im La Quinta inn Fort Myers airport war für die erste Nacht auch gut und Frühstück war in Ordnung, gebucht aber über Hotwire da bei uns der Flug alleine günstiger war.
-
Ja, ist mit umsteigen. Ist mit Lufthansa und United...ist aber im Moment eh noch so ne Spinnerei
Marriot war schon fast das günstigste Kombi Angebot, das nächst günstigere Hotel war mir zu weit weg vom
Flughafen. Und wegen 10 € ist es ja auch iwie egal...;-) -
Hi,
schlag zu wenn es für Dich passt, die Halbwertzeit von Flugpreisen ist nicht soooo groß, vor allem in den Ferien, wenn andere Leute auch auf die Idee kommen
-
Bei dem Preis mit LH/United würde ich auch nicht lange warten.
-
Für die Kombination ist der Preis wirklich sehr gut!
-
Ja Carsten, hab ich schon gemerkt...das Angebot ist jetzt schon 200 € teurer...egal, ich finde was:-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!