Desert & Dust Tour - Reisebericht 2015

• Mir wurde schon beim Blick auf die Wegebilder zu Angels Landing flau im Magen..... (:Respekt:) für Euren Klettermut, auch wenn es nicht ganz bis zum Ziel ging....

Für uns war der Weg schon das Ziel... :D (:danke:)

Wieder sehr schöne Erlebnisse!
    Die narrows haben uns letztes Jahr auch viel Spass gemacht, da wollten sogar die Kinder immer weiter gehen :thumbup:
    Und für dieses Jahr habe ich mir Angels Landing gleich abgeschminkt...ich könnte es gar nicht aushalten, meine Kids da am Abgrund zu sehen (:eek:)
    ...und ich will auch nicht da feststecken, weil ich mich weder vor noch zurück traue... (:grin:) wir versuchen uns dann mal am Observation Point....
    Kanarra Creek haben wir auch vor und ich bin schon gespannt, was ihr in St George erlebt, hier noch mal ein dickes DANKESCHÖN an euch, ich profitiere doch
    ganz gewaltig :thumbup:

(:danke:) Freut uns, wenn dir unser kleiner Bericht ein wenig hilft :8o:
    St. George liegt strategisch so günstig, dass wir uns absolut sicher sind, hier noch öfter vorbeizukommen.
    Deswegen haben wir auch nur relativ wenig angesehen! Aber was wir gesehen haben, kommt jetzt gleich mit dem Update! :zwinker:

Bin auch mal schnell aufgesprungen!!
    toller Bericht!!!

Danke Euch Zweien!!

(:danke:) Wir haben zu danken! :winken:

Und weiter geht's - unter Quicklink zu Teil 6 ist unser 17. Reisetag zu finden: Wo ist Yant Flat?
    Wir mussten jedenfalls erstmal ganz schön suchen... :D

P.S.
    Morgen gibt es vermutlich ausnahmsweise kein Update, da wir beide morgen länger arbeiten müssen... (:ratlos:)
    Freitag dann wieder... :winken:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Schöne Bilder von schöner Gegend!
    Danke für das Betthupferl;-)

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Schöner Bericht - klasse Bilder. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
    Ihr seid genau auf dem Stück Route 66 gefahren, das wir auslassen (müssen) ... Euer Foto von der Kreuzung ist top. :)

• Wieder ein toller Tag mit schönen Bildern. Überhaupt war das bisher eine sehr nette Tour. Danke fürs teilhaben lassen. Den Bericht finde ich klasse!

Gruß

Ralf

• Schöne Bilder von schöner Gegend!
    Danke für das Betthupferl;-)

Sehr gerne! ^^

Schöner Bericht - klasse Bilder. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
    Ihr seid genau auf dem Stück Route 66 gefahren, das wir auslassen (müssen) ... Euer Foto von der Kreuzung ist top. :)

(:danke:)

Wieder ein toller Tag mit schönen Bildern. Überhaupt war das bisher eine sehr nette Tour. Danke fürs teilhaben lassen. Den Bericht finde ich klasse!

Gruß

Ralf

Auch dir ein herzliches (:danke:)
    Uns hat die Tour auch richtig gut gefallen. Vor allem Sylvia, weil es mal weniger km waren... :rolleyes:

Sodele, aufgeholt!

Der Bull Valley Gorge hat mir letztes Jahr auch schnell den Zahn gezogen :S:

Ja, da müssen wir nochmal hin - hilft nix... :D

Und wie versprochen gibt es heute auch wieder ein Update - Tag 18 ist online und mit dem Titel "Feuertal" auch sehr leicht zuzuordnen... 8-)

:winken: :winken:

Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Wieder ein toller Tag!!!
    Steigert meine Vorfreude, heute in zwei Wochen fliegen wir auch endlich nach Las Vegas! :-):-):-)

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Wieder wunderschöne Bilder (:daumenh:)

Irgendwie hatte ich Yant Flat übersehen ?( 8-) . Man wird alt.... :D

Wieder ein toller Tag!!!
    Steigert meine Vorfreude, heute in zwei Wochen fliegen wir auch endlich nach Las Vegas! :-):-):-)

Und schon geht's weiter - Tag 19 ist online!
    Mit 190 Octane durch Vegas - na das kann heiter werden... (:trink:)

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Ähm....blöde Frage....wieso ist der 190 Octane rot? Bei uns war der immer gelb, weil mit O-Saft gemixt (:kratz:) (:crazy:)

Aber egal, hauptsache lecker (:190:)

Ist immer noch gelb und wird immer noch mit O-Saft gemixt, nur der Becher ist rot ^^

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Kann es sein, dass dieses Mal die Bilder ein weeenig rotlastig ausgefallen sind ? :D

(:ratlos:) Nicht absichtlich... Aber jetzt wo du es sagst...

Roter 190 Octane Becher, rote Steine, roter Mietwagen - sogar ein Red Canyon war dabei... (:fluecht:)

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Macht weiterhin Spaß, mit Euch unterwegs zu sein! :thumbup:

Zitat

Dieses Mal verlassen wir den Park auf dem gleichen Weg, auf dem wir hereingefahren sind (VoF). Wir wollen nicht wieder ueber die Interstate, sondern ueber die Lake Mead National Recreation Area in Richtung Las Vegas fahren. Ein Fehler, wie sich bald herausstellt. Die Strecke ist extrem langweilig, der einzige Strand gleich zu Beginn ist gesperrt.

Kommt einem evtl. langweilig vor.
    Aber nur wenn man nicht weiß, was sich dort fast direkt am Highway für Secrets verstecken (Bowl, Anniversery usw.) :zwinker:

• Macht weiterhin Spaß, mit Euch unterwegs zu sein! :thumbup:

Kommt einem evtl. langweilig vor.
    Aber nur wenn man nicht weiß, was sich dort fast direkt am Highway für Secrets verstecken (Bowl, Anniversery usw.) :zwinker:

Da hast du natürlich Recht! ^^ Wenn man jetzt nur mal die Straße betrachtet, die war leider wirklich langweilig. :huh:
    Auf die Idee, dass dort irgendwelche Sehenswürdigkeiten versteckt sein könnten, sind wir gar nicht gekommen.
    Danke für den Tipp - da müssen wir uns mal schlau machen. Gibt bestimmt hier im Forum einen Thread dazu...
    Oder auf deiner Homepage? :rolleyes:
    Und dann können wir ja bei der nächsten Reise dorthin unsere Meinung revidieren... :D

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• (:ratlos:) Nicht absichtlich... Aber jetzt wo du es sagst...

Roter 190 Octane Becher, rote Steine, roter Mietwagen - sogar ein Red Canyon war dabei... (:fluecht:)

Aber etwas mehr Einsatz hätte schon sein können und Eure Selfies hätten auch nen Rotstich im Teint...TIPP: Sonnencreme weglassen (:fluecht:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Hätteste dich mal bei mir auf der Seite umgesehen , die Northshore Road ist voller Highlights eins nach dem anderen ( für was grab ich das denn alles aus :D ) . Ich finde die Bilder auch rotstichig irgendwie, hat die Kamera einen abbekommen, denn einen Sensorflecken hat sie ja auch. Ansonsten bewundere ich eure Kondition bei den Temperaturen da rumzurennen.

:D Na gut, das nächste Mal werden wir auf deiner Seite ganz genau nachlesen... ^^ Zu unserer Ehrenrettung sei zu sagen, dass wir diesen Tag ursprünglich so nicht geplant hatten.
    Wir wollten eigentlich ganz woanders hin. Da wir uns dann aber schon so auf Las Vegas gefreut und keine Lust auf eine weitere Dirtroad hatten, haben wir an diesem Tag kurzfristig umgeplant.

Den Sensorfleck hat unsere kleine Pocketkamera, die müssen wir mal noch genauer ansehen. ^^

Ja, geschwitzt haben wir natürlich schon etwas, aber ansonsten sind wir ganz gut klargekommen.
    Wir mögens ja schön kuschelig warm... :D

(:lachtod:)
    Aber etwas mehr Einsatz hätte schon sein können und Eure Selfies hätten auch nen Rotstich im Teint...TIPP: Sonnencreme weglassen (:fluecht:)

:thumbup:

Und dann gibts ja heute noch ein Update. Tag 20 - da Treffen wir Johnny und Karin wieder.
    Und bereiten uns langsam auf den Heimflug vor... ;(

Einen schönen Sonntag euch allen! :winken:

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• Bin mal die letzten Tage nachgeeilt. Da habt ihr schöne Erinnerungen bei mir geweckt. Danke dafür! Schade, dass es schon morgen zurück geht. Der Bericht hätte ruhig noch andauern können :thumbup: !

Ralf

• So - ich bin jetzt mal hinterher gehechelt. :D Viele interessante Dinge dabei. Was Ihr so alles macht. Am Zion schon so früh aufstehen um dann doch mit der ganzen Meute unterwegs zu sein...... , das käme mir nicht in den Sinn. Höhenangst kenne ich auch, soweit nach oben wäre ich gar nicht erst gekommen, deswegen lassen wir solche Sachen einfach weg. Der Ausblick ist natürlich genial.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!