Hallo Volker, alles Gute zu Deinem Ehrentag und vor allem viel Gesundheit. Ich trink heute ein Bierchen auf Dein Wohl.

Happy Birthday Volker
-
-
Hallo Volker,
auch aus dem Land der Frösche-Esser ein herzliches HAPPY BIRTHDAY!!!!
-
und alles Gute!
Gruß Dieter
-
Uiii - hätte ich fast verpasst - auch von uns
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
lass es ordentlich krachen
-
Ein herzliches Dankeschön Euch allen für die vielen lieben Wünsche
und lass es krachen.
hab ich - 2x, hatte Mittagschicht und es kann schonmal etwas lautes passieren in einem Stahlwerk. Gefeiert wird in ein paar Tagen, auch recht laut, zusammen mit AC/DC....
Der Geburtstag bedeutet für mich 9 Jahre ist es her, seit dem ersten Stammtischtreffen für mich
Das waren noch Zeiten...... KlickAlso ich hab bei 59jährigen bisher immer gedacht das wären uralte Leute, muss meine Meinung jetzt aber etwas revidieren. Es gibt bestimmt schlimmeres.....
-
Volker auch von mir nachträglich alles Gute zum Wiegenfeste
-
Das waren noch Zeiten...... Klick
Hallo Volker...beim betrachten der Bilder aus 2006 musste ich gerade herzhaft laut lachen...nicht weil Ihr alle 9 Jahre jünger ward und weil Ihr besser ausgesehen habt als heute, nein...
sondern man konnte damals schon in die Zukunft blicken....köstlich der Kommentar zu einem Bild der da lautet:"Tobi alias Whyflyby mit seiner zukünftigen Exfreundin...."
-
Ich gratuliere auch noch nachträglich zum Geburtstag. Wie viel ärmer wäre die Welt ohne deine Reiseberichte, Statistiken und mitunter skurrilen Fotos.
-
Hallo Volker...beim betrachten der Bilder aus 2006 musste ich gerade herzhaft laut lachen...nicht weil Ihr alle 9 Jahre jünger ward und weil Ihr besser ausgesehen habt als heute, nein... sondern man konnte damals schon in die Zukunft blicken....köstlich der Kommentar zu einem Bild der da lautet: "Tobi alias Whyflyby mit seiner zukünftigen Exfreundin...."
-
Wenn auch mit Verspätung alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert.
-
Nachträglich
-
Von mir auch - nachträglich - alles Gute zum Geburstag! Und dann viel Spaß demnächst beim Konzert mit den Strommixern
-
Auch von mir - nur knapp verspätet:
HAPPY BIRTHDAY
-
Ich auch: Happy Birthday nach Bochum!!
-
-
Hallo Volker,
auch von mir noch alles Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag.
Und viel Spaß bei den Hexen!!
-
Darf ich noch nachzügeln?
Herzlichen Glückwunsch, Volker und alles Gute!!
-
Juhu,
wie so oft viel zu spät, aber trotzdem noch alles Gute
Grüße aus Südkirchen
Waldi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!