mit Mietwagen kenne ich mich überhaupt nicht aus, denke aber, dass wir einen kleinen VAN nehmen sollten
Entweder einen kleinen Van oder einen Midsize SUV, mit dem fahren wir sogar immer zu viert.
Mein Bammel ist eben, dass ich Sachen vergesse - bzw. einfach das Reisebüro zahle (natürlich müssen die auch was verdienen), wenn es bspw. günstigere Flüge gibt.
Das passiert auch mit manchen Reisebüros es gibt von denen nämlich nicht gerade viele die sich wirklich gut mit den USA auskennen. Bekannten von mir haben sie eine Route empfohlen, bei der sogar ich als extrem Vielfahrer nur die Hände über den Kopf zusammen geschlagen habe.
Mit den Flügen, der Strecke und den passenden Mietwagen und Hotels solltest du hier genügend Hilfe bekommen um eine für euch passende Tour zu planen.
Wenn ihr eine Runde mit Kalifornien und dem Grand Canyon drehen wollt würde ich es so aufteilen: Flug San Francisco (7Ü), Fahrt über den Highway 1 (1Ü) nach LA (1-2Ü) - Grand Canyon (1Ü) - Page (1Ü) - Bryce (1Ü) - Zion (1Ü) - nach Las Vegas (1Ü) Flug nach New Orleans (6Ü) Rückflug- alternativ anders herum.
Den Gabelflug also Stuttgart- San Francisco und zurück New Orleans - Stuttgart und den Inlandsflug separat.