ja lustig ist es eigentlich nicht. Ich frage mich, wie man einen Beitrag schreiben kann, wenn man Null Ahnung hat. Saugen die sich ihren Müll wirklich aus den Fingern? Aber schaut selbst.

Die Wave gehört jetzt zum Colorado National Monument
-
-
Man lernt nie aus...
-
Kann doch mal passieren.
-
Und erstmal die halsbrechrische Fahrt über den Million Dollar Highway
-
Der ist definitiv noch nie dort gewesen
-
Der ist definitiv noch nie dort gewesen
Aber die fahrerischen Nervenkitzel hat er erlebt - fragt sich nur wo. -
Der hätte wahrscheinlich auch ne Kanufahrt durch die beiden "Antilopencanyons" gemacht.
Der Mann sollte Bedienungsanleitungen schreiben....
-
Haben die Überschrift gesehen - dann dachten wir: jetzt müssen wir Thomas einliefern...
Nur gut, dass wir weitergelesen haben! -
Wie geil, dann braucht man ja vermutlich ab sofort keinen Permit mehr...
-
Tja, wenn man auf der Wave über den Colorado surft, dann ist das definitiv ein nationaler Moment, ähem - was???
-
Wo ist der Fremdschäm-Smilie !?
-
Das ist der Hammer - ich stehe gestern am Zeitschriftenstand im Supermarkt und stöbere nach USA Lektüre. Dabei fällt mir ein Exemplar des "Amerika Journals" in die Hände. Dort wird auf dem Cover ein Artikel zu dem "wilden Colorado" beworben. Ich denke interessant und schau da mal rein. Ja und was sehe ich dann? Einen schönen, langen und gut zu lesenden Artikel über halsbrecherische Fahrten mit dem 11 Meter inklusive Fahrradgepäckträger langen WoMo. Ah ja - in dem Artikel taucht die Wave nicht auf und bleibt wo sie ist.
Der Artikel auf Travelbook ist eine zu 100% mit copy & paste geschriebene Geschichte. Total verkürzt und vom "Autor" garantiert mit gegoogeltem Bild der Wave versehen. Der hat bestimmt in der Bildersuche "Highlights des Südwestens" eingegeben und das schönste Bild dann genommen
Manchmal frage ich mich, ob jeder *piep* Journalist werden darf...
-
Der hat bestimmt in der Bildersuche "Highlights des Südwestens" eingegeben und das schönste Bild dann genommen
Im verlinkten Artikel sieht man doch, dass da kein Bild selbst geschossen wurde, alles nur Getty-Images und Co.EDIT: Inzwischen ist die Wave aus dem Artikel verschwunden, schön auch der "reisewütige" Kommentar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!