und alles Gute!
blaugelbe Grüße
Dieter
und alles Gute!
blaugelbe Grüße
Dieter
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe
Stefan&Tina
Hallo Susanne,
herzlichen Glückwunsch zu "unserem" Tag...alles Gute und viel wichtiger: viel Geld und Gesundheit
Mach' Dir noch 'nen schönen Tach...
Ich habe erwartet daß wir im Doppelpack "behandelt" werden , gerade wo wir nur dieses Jahr so einen fantastischen Zahlendreher drauf haben: 45 & 54 Jahre
Juhu,
alles Gute zum Geburtstag
Lass dich schön feiern!!!
Grüße aus dem Zillertal
Waldi
Hey, Susanne, alles Gute zum Geburtstag.
Lass Dich von Erny verwöhnen, mit allem Schiki miki
Andree
und reichlich Geschenke
Oh nochmal pünktlich...Auch dir liebe Susanne alles erdenklich Gute zum Geburtstag und viel Spaß im neuen Lebensjahr!
(:birthday2:)Alles Gute zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute auch von mir
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!
Viele Grüße
Jutta
Bin bisschen spät dran - trotzdem Susanne und alles Gute fürs neue Lebensjahr!!
Oh Menno, kaum bin ich mal einen Tag nicht im Forum, übersehe ich die wichtigsten Geburtstage.......Asche auf mein Haupt!!!
Liebe Susanne,
ich wünsche Dir alles Glück und Gesundheit der Erde, nachträglich, zum Geburtstag.
Ganz liebe Grüße
Simone
So, mein Internet ist auch wieder da.....
Nachträglich herzlichsten Glückwunsch, alles Gute und immer nen Erny an deiner Seite.....
Viel Spaß auf Malle......
Nachträglich
aus dem Rheinland!
LG Nic
Vielen Dank für die Wünsche !!
So, unsere Köfferchen sind gepackt, die Abrissbirnen werden versorgt, mein neuer Fotoapperat freut sich auf die Premiere, das Wetter sieht gut aus ... Malle wir kommen. Nur 4 Tage, aber immerhin mal raus aus der grünen Hölle .
Komme gerade aus dem Krankenhaus, daher die verspäteten Glückwünsche....
Huhu Schneckchen, klar... auch hier nochmal die herzlichsten Geburtstagswünsche, Du warst uns Grund genug, ein Handy mit in den Urlaub zu nehmen und extra für Dich haben die fast in ganz Namibia Handyempfang eingerichtet... :D... wir haben auf Dich angestoßen, feiern immer noch und werden das auch in einem Monat noch tun...
Bleib gesund und so wie Du bist... +
+
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!