Alles auf rot 2 - Ohne Mo´s nix los - Live

• Tag 3

Jetzt gehts auf den Strip und was futtern. Vorher gönne ich mir aber noch ne Ration Medikamente ^^

Zu United: Die Mühle war eh schon 24 Jahre alt. Scheinbar war die versehentlich auf Auslieferungszustand zurückgerüstet worden :whistling:
    Bei der 757 blätterte der Lack von den Tragflächen. Naja, aber immerhin ist sie geflogen. Mir gefällt LH vom Service und vom Verhalten bei kleineren Wacklern in der Luft her deutlich besser. Wenn nur diese Streikerei nicht wäre. Wenn erstmal die gesammelten Meilen demnächst abgeflogen sind, muss ich mal schauen, ob es nicht noch Alternativen gibt...

Zurück gibts jedenfalls Eco Plus-Sitze. Die haben zwar auch kein Inseat-Entertainment mehr, aber dafür wenigsten etwas mehr Platz und mit Glück sogar Platz für zwei ganze Füße.

• Der Reisebericht liest sich bis jetzt gut. FReue mich schon wenn es weiter geht.

• Danke für das Update - wir müssen wohl alle noch etwas mehr Daumen drücken für schönes Wetter! Im RRC hatten wir allerdings im Mai auch Nieselregen...

Abgesehen davon klingt es nach einem schönen Tag und auch erfolgreich was shoppen und Nahrungsaufnahme angeht! :thumbup:

Das Leben ist zu kurz für langweilige Urlaubsziele!

USA 1993 - 1996 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 (2 Mal) - 2015 (2 Mal) - 2016 (2 Mal) - 2017 (2 Mal) - 2018 (2 Mal)

• Irgendwann zahlen euch die Amerikaner was dafür das ihr da bleibt, ihr scheint das wirksamste Rezept gegen Wasserknappheit zu sein.........

Die Idee hatte ich schon, als ich den Abschiedsthread gesehen habe "Wir versuchens diesmal ohne Regen... ". Ich wollte nur nicht vorher schon unken und mir Mo's Ärger wegen eines nassen Fells zuziehen, aber wenn es diesmal wieder Regen gibt, würde ich mir überlegen, daraus ein Geschäftsmodell zu machen :whistling:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Thilo - was guckt denn bei Dir da aus der kurzen Hose raus ? Sind das Beine ? Du musst mal was essen. Man macht sich ja Sorgen. :D

• Die Bilder vom VoF sind Klasse. Da freu ich mich schon drauf, sieht schön trocken und warm aus. :)

Das Wetter war uns heute "ein klein wenig" gewogener.

Und warum suchst Du dann so einen Unterstand? Goiles Foto übrigens, ich würde da vermutlich nicht rein passen.
    (:kratz:)

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Das schaut doch schon sehr gut aus, was das Wetter, die Landschaft, die Sitzmöglichkeiten im VoF und die Unterkunft angeht! :thumbup:

Ich glaube, Eure Unterkunft schaue ich mir mal im November genauer an

Das Leben ist zu kurz für langweilige Urlaubsziele!

USA 1993 - 1996 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 (2 Mal) - 2015 (2 Mal) - 2016 (2 Mal) - 2017 (2 Mal) - 2018 (2 Mal)

• Wenn wir in Mesquite sind, nächtigen wir auch immer im Highland Estates & Resort, ist eine tolle Unterkunft.
    Die Bilder aus dem VoF sind super!
    Da kommt Vorfreude für April 2016 auf :D und auf den J-Lo der Geländewagen haha, den haben wir für nächste Woche in Boston geordert.

Spring 2024
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Gruessle
    Gabymarie
    ">MjR8MjguMDMuMjAyM3xTb3V0aHdlc3Qgd2UgYXJlIGNvbWluZyBhZ2FpbnxldXJv.jpg

• Mo und co wieder auf Reisen und dann noch live? :love: Bin schon komplett nachgereist und genieße jede Zeile und jedes Foto. Wann geht's weiter? (:wirr:)

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• schön geschrieben, bin natürlich auch dabei
    Weiterhin viel Spaß

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Und weiter gehts - Tag 5

Uli: Da sieht man mal, wofür so nen dicker Hintern doch alles gut ist :D

Wir können unsere Unterkunft in Mesquite wärmstens empfehlen. Vor allem, wenn man auch mal den Selbstversorger was Frühstück oder Abendessen angeht, machen möchte. Die Behausung ist für relativ kleines Geld zu haben, bietet Platz satt (z.B. gibts einen begehbaren Kleiderschrank und keine Badewanne zum duschen) und uns gefällts dort jedesmal aufs Neue wieder sehr gut.

Danke für die ganzen Kommentare bisher. Es macht so noch umso mehr Spaß, live zu berichten :)

• Boah, rote Steine und blauer Himmel. :thumbup: Sieht toll aus bei Euch.
    Na und wenn ihr dann alle noch fleißig Obst esst, seid ihr für alle Eventualitäten gewappnet.
    Weiterhin so viel Spaß und regenfreien Urlaub. 8-)

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!