Glückwunsch zum Geburtstag. trink einen für uns mit!
Andree
Glückwunsch zum Geburtstag. trink einen für uns mit!
Andree
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Stefan&Tina
und noch viele schöne und spannende Urlaubsreisen
Ich freue mich mal pünktlich gratulieren zu dürfen. Also alles erdenklich Liebe zum Ehrentag, vor allem Gesundheit! ![]()
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag
have a nice day ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Alles Gute ![]()
![]()
auch aus dem regnerischen Rheinland. ![]()
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr, lass Dich schön feiern
Viele Grüße
Jutta
Auch von mir nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr ![]()
Hallo Muhtsch, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast es richtig krachen lassen.
Von mir auch alles alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit -nachträglich-sorry-
zum Wiegentage.
Simone
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute, für mindestens die nächsten 54 Jahre ...... 
Geburtstag nachträglich Gästebuch Pics
Komme gerade aus dem Krankenhaus, daher die verspäteten Glückwünsche....
![]()
Huhu Sylwia, wir gratulieren nachträglichst, aber umso herzlicher... hoffen, Du hast Dich prima feiern lassen und Du hattest einen guten Start ins neue Lebensjahr... ![]()
Uff, nur mal so - gelten die Glückwünsche noch für 2012 oder schon für 2013. (:cool:)
Petra, nur daß da keine Verwechslungen entstehen...
*duckundweg*
Gruß
Günter
Frecher Günter... ![]()
Von mir auch alles alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit -nachträglich-sorry-
zum Wiegentage.Simone
ich schliße mich hiedr an. sorry für Verspätung ...... ![]()
![]()
Vielen Dank für die Nachzügler-Glückwünsche...
Und übrigens freue ich mich über jeden Glückwunsch...nehme bis zum 6. März 2013 Gratulationen für das jetzige Lebensjahr an ...ich nehme einfach alles was ich kriegen kann ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!