Glückwunsch zum Geburtstag. trink einen für uns mit!
Andree
Glückwunsch zum Geburtstag. trink einen für uns mit!
Andree
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Stefan&Tina
und noch viele schöne und spannende Urlaubsreisen
Ich freue mich mal pünktlich gratulieren zu dürfen. Also alles erdenklich Liebe zum Ehrentag, vor allem Gesundheit!
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag have a nice day
Herzlichen Glückwunsch
Alles Gute
auch aus dem regnerischen Rheinland.
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr, lass Dich schön feiern
Viele Grüße
Jutta
Auch von mir nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr
Hallo Muhtsch, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast es richtig krachen lassen.
Von mir auch alles alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit -nachträglich-sorry-
zum Wiegentage.
Simone
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute, für mindestens die nächsten 54 Jahre ......
Geburtstag nachträglich Gästebuch Pics
Komme gerade aus dem Krankenhaus, daher die verspäteten Glückwünsche....
Huhu Sylwia, wir gratulieren nachträglichst, aber umso herzlicher... hoffen, Du hast Dich prima feiern lassen und Du hattest einen guten Start ins neue Lebensjahr...
Uff, nur mal so - gelten die Glückwünsche noch für 2012 oder schon für 2013. (:cool:)
Petra, nur daß da keine Verwechslungen entstehen...
*duckundweg*
Gruß
Günter
Frecher Günter...
Von mir auch alles alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit -nachträglich-sorry-
zum Wiegentage.
Simone
ich schliße mich hiedr an. sorry für Verspätung ......
Vielen Dank für die Nachzügler-Glückwünsche...
Und übrigens freue ich mich über jeden Glückwunsch...nehme bis zum 6. März 2013 Gratulationen für das jetzige Lebensjahr an ...ich nehme einfach alles was ich kriegen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!