Grüezi und Servus!

• (:Stammtisch:) und viel Spaß hier

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Huiuiui, danke für die vielen netten Willkommensgrüsse! Die Domain-Endung lügt also echt nicht. :zwinker:

Melli, tut mir leid das zu hören. Meine Mama war bei der letzten Reise schon schwer krank- die drei Wochen waren in einer obligatorischen Chemopause, ihre Ärztin gab uns grünes Licht, schrieb Mamas genaue Diagnose in Englisch und die verwendeten Medis auf, gab noch ihre private Handynummer (!!) dazu UND eine Liste der grösseren Krankenhäuser mit Onkologieabteilung entlang unserer Route. Trotzdem machten wir im Bryce Canyon und entlang GC South Rim ein paar Wanderungen, Papa und ich gingen einfach früher los, Mama nahm den Shuttlebus, trank ein paar Kaffees mehr unterwegs und stiess dann an einem ausgemachten Point wieder zu uns und die letzten 1-2 Meilen marschierten wir gemeinsam. Da Papa und ich mit Video- bzw Fotokamera bewaffnet waren, musste sie dann meistens trotzdem auf uns warten, nicht umgekehrt. :D Es wird nächstes Jahr auch komisch sein, v.a. da die Verwandten drüber von ihrer Familienseite sind... aber sie würde mich ohrfeigen, wenn ich deswegen nicht mehr reisen würd. Und in Gedanken dabei ist sie sowieso.

• Danke! Mit den letzten beiden Sätzen gebe ich dir vollkommen recht. Meine Mama hätte auch nicht gewollt das ich nicht mehr in mein Lieblingsland reise. Ich bin am Abend vor der Abreise nach Hause immer sehr emotional und ich weiß noch wie meine Mama letztes Mal zu mir sagte: "Hey du wirst hier wieder herkommen. Für mich ist es dagegen das letzte Mal!". Sie wusste damals schon mehr als ich obwohl sie zu dem Zeitpunkt noch nicht so krank war. Ein dreiviertel Jahr danach ist sie dann ganz plötzlich gestorben. ;(

Das Leben geht weiter und ich freue mich auf meine nächsten beiden 2 USA Reisen nächstes Jahr sehr. :8o: :thumbup: Und ja, Mama wird immer irgendwie dabei sein...

• U natürlich äs "Guetä Morgä" usem Bärner Oberland! :D

(:hutab:) Der schönste Fleck auf Erden! Habe als Kind alle Schulferien bei Bekannten in Stechelberg verbracht. Ich sage immer, das ist die "Heimat des Herzens" für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!