Na dann viel Spaß bei der Dienstreise mit Urlaubsverlängerung.

USA 2012 die Erste, Florida
-
-
jetzt wo hier der Frühling kommt, mache ich mich auf die Socken.
Nächste Woche geht es kurz dienstl. nach Mobile AL und danach mache ich ein paar Tage Urlaub in FloridaHallo K@lle...dann mal frohes schaffen und zeig den Alabama Boys mal wie es geht...mach dir dann ein paar schöne Tage an der Florida Golf Coast...ist ne tolle Ecke zum relaxen...Guten Flug Grüße Mike...
-
Eine Dienstreise......wie schrecklich......Du Armer!
ICH würde gerne auf Dienstreise gehen............aber außer mal zum NPD-Einsatz oder so'n Dreck, schicken die mich nicht weg.
Falscher Job.Genieße es
L.G.
Simone -
die Arbeit (die Amis waren nie auf dem Mond) ist vorbei und von Alabama bin ich nun in Florida und ab heute wird relaxt.
Derzeitiger Standort: Ft Myers, Springhill Suites über priceline
-
Dann mal happy relaxing!
Have fun!
-
-
(die Amis waren nie auf dem Mond)
um das herauszufinden bist Du in Florida
...?
Ansonsten eine schöne Zeit ! -
Tollen Urlaub und Gutes Wetter Kalle!
die Amis waren nie auf dem Mond ...
Ich hatte heute auch 'ne "Made in USA" Anlage am Wickel. Original Russentechnik und die waren auch aufm Mond ...Das Hotel sieht klasse aus, liegt aber nicht in unserer Preislage ...
Wenn er's von PL zugewiesen bekommen hat, dann passt es auch in Deine Preislage Kerstin. -
Wenn er's von PL zugewiesen bekommen hat, dann passt es auch in Deine Preislage Kerstin.
PL geht bei uns zu 4. ja nur mit 2 Zimmern und dann ist PL auch nicht mehr so günstig, sonst würde ich auch nur PL buchen, wird wohl das La Quinta Inn Sanibel bei uns werden. -
... wird wohl das La Quinta Inn Sanibel bei uns werden.
Gibts oft bei HW und dort kannst Du mit 4 Personen einchecken.
Für welches Datum suchst Du Ft Myers Unterkünfte? -
Hallo
Viel Spaß beim relaxen 11
LG
Melli57 -
Tollen Urlaub und Gutes Wetter Kalle!
Ich hatte heute auch 'ne "Made in USA" Anlage am Wickel. Original Russentechnik und die waren auch aufm Mond ...
Wenn er's von PL zugewiesen bekommen hat, dann passt es auch in Deine Preislage Kerstin.inzwischen bin ich in Florida City angekommen und werde mal schauen was zu unternehmen gibt.
andie
die Anlagen sind neueste was es gibt, es ist die Art und Weise wie die Arbeiten. Kein Wunder dass hier hunderte von Mio verpuffen -
nach Florida City bin ich nun in Key West gelandet und zur Einstimmung gab es 190+
-
nach Florida City bin ich nun in Key West gelandet und zur Einstimmung gab es 190+
mit + sogar
Viel Spaß down under ......
-
+, das musste sein.
Der Rummel in Key West ist meiner Meinung nach noch größer geworden als vor Jahren. Wann war ich eigentlich zuletzt hier?Ich glaube, dass war auch mein letzter Besuch hier in den Keys
-
Viecher
-
Ist das ein Alligator von Ed Hardy? Der sieht so lila aus iwie
-
Ist das ein Alligator von Ed Hardy? Der sieht so lila aus iwie
das ist der Milka-Ali
-
morgen geht es wieder in Richtung Norden
-
morgen geht es wieder in Richtung Norden
Hat es sich denn wenigstens gelohnt vier Stunden zu fahren für den 190er? Weiterhin schönes berufsbedingte Reise, sieht auch ziemlich hart aus alles - schrecklich sowas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!