Highway Star - USA 2015

• Paar Bilder geknippst, einige Worte notiert, Ute's Aquarelle dazu genommen und aus dem ganzen Sammelsurium den Versuch eines Reiseberichts unternommen.
    Gibt's seit einiger Zeit auf der HP, ich hab alles nochmal überarbeitet und ergänzt.
    Vielleicht findet der ein oder andere die ein oder andere Inspiration oder Info.

HIGHWAY STAR - USA 2015

Fröhliches Klicken ... (:peace:)

.

• :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: (:danke:)

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• So, ich hab die Reise mit kurzen Unterbrechungen auch in Berlin beendet. Beim Lesen hatte ich wegen des Mietwagens ein deja vu. Unser erster Mietwagen war auch ein Dodge Journey von Alamo und der hatte auch nach der halben Strecke die Probezeit von Sirius hinter sich und den Satellitenradio-Betrieb eingestellt.

Irgendwie habt ihr mich neugierig gemacht und ich kann mir eine ähnliche Tour auch für uns irgendwann mal vorstellen. Viele Ziele, die du beschreibst, könnten mir bzw. uns auch gefallen und sei es wie bei Elvis z.B. unter dem Aspekt, dass man das gesehen haben muss, wenn man schon in der Gegend ist.

Vielen Dank fürs mitreisen lassen...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich habe den Bericht sehr interessiert gelesen, da wir ja im Herbst dieses Jahr eine ähnliche Tour geplant haben, auch wir starten in Chicago. Normalerweise wäre für unsere Südstaatentour Atlanta als Start besser gewesen, aber bei dem Flugpreis für Chicago konnten wir nicht nein sagen.
    Danke für die vielen Infos, einiges davon können wir bestimmt brauchen und mit einbauen.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Habe mich auf euren Bericht gefreut, weil es teilweise in die Gegenden ging, die wir ursprünglich als Tour von Atlanta aus geplant hatten. (Im Nachhinein haben wir uns aber für die östliche Tour mit Charleston und Savannah entschieden, wobei ich mich unsterblich in Savannah verliebt habe)... Der Panhandle von Florida ist wirklich traumhaft, schade, daß ihr dort nicht mehr Zeit hattet - wir haben dort eine wunderschöne Woche verbringen können.
    Nachdem ich euren Bericht gelesen habe, ist aber klar: Eine 2. Südstaatenrunde muß sein, dann über die Great Smokey Mountains, Chattanooga, Nashville, Memphis und New Orleans.
    Allen, die in nächster Zeit eine Südstaaten Tour machen wollen, kann ich von ganzem Herzen Savannah ans Herz legen - eine der schönsten Städte der USA !!!

Ansonsten hat mir euer Bericht wieder super gefallen - ich bin ein großer Fan von euch und habe jeden eurer Berichte mind. schon 3x verschlungen !
    Danke und viele Grüße Susanne

• Schöner Bericht. Liest sich genauso angenehm entspannt, wie die Tour für Euch - auch wenn es viel Fahrerei war - gewesen ist :thumbup:

Einige der besuchten Städte haben wir ja im Frühjahr 2015 auch bei Eis und Schnee erlebt. Ich sag mal so: Mir wären da +30 Grad Celsius lieber gewesen, auch wenn das auf Dauer auch irgendwie anstrengend ist. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert :zwinker: Danke für die sommerlichen Impressionen :D

• Ich hab 3 Urlaube für die Strecke benötigt, da habt ihr euch ein paar Flüge gespart. Tolle Hotels, da hat sich das Risiko ausgezahlt. Aber das ist bei euch ja immer so. 8-)

Das mit den Cameras bei Konzerten ist mir schon vor ein paar Jahren aufgefallen und ist mir unverständlich. Ich hab nen kleinen Fotoknips mit, der wird mir abgenommen und beim Konzert animiert der Sänger die Zuschauer so viel wie möglich Handybilder zu machen. Keine Ahnung was das soll.....

• Ich bin auch mit viel Spaß mitgereist - auch wenn es schon eine ganz schöne Strecke war :zwinker: wir müssten das wie Volker auf mehrere Reisen verteilen. Ihr habt uns aber wieder schöne Bilder und Zeichnungen einer uns überwiegend unbekannten Ecke mitgebracht (:danke:)

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Sehr geiler Reisebericht mit vielen Eindrücken, eigentlich wie immer bei Euch. :thumbup::thumbup::thumbup:

Wenn ich daran denke wie viele KM Ihr abgerissen habt....oh je, nix mehr für mich.

In freudiger Erwartung auf den "nächsten" Reisebericht......ganz liebe Grüße aus dem Harz :kuss:

• sehr schöner Bericht... (:daumenh:) viele interessante Info's und Eindrücke...
    an einigen Orten eurer Reise war ich auch schon... zum Teil mehrmals...aber auf euren Bildern und Beschreibungen wirkt vieles besser als ich es in Erinnerung hab...vielleicht werd ich aber auch nur alt und kann mich nicht mehr so genau erinnern... (:crazy:)
    Das die Gregg Brothers in MACON geclosed hatten is sehr schade...ich kann mir gut vorstellen, dass du da ziemlich enttäuscht warst und dich geärgert hast... na ja vielleicht gibt es ein nächstes mal...ich bin letztes Jahr noch unwissend in Macon wahrscheinlich dran vorbei gefahren... (:grin:)

• sehr schöner Bericht... (:daumenh:) viele interessante Info's und Eindrücke...
    an einigen Orten eurer Reise war ich auch schon... zum Teil mehrmals...aber auf euren Bildern und Beschreibungen wirkt vieles besser als ich es in Erinnerung hab...vielleicht werd ich aber auch nur alt und kann mich nicht mehr so genau erinnern... (:crazy:)
    Das die Gregg Brothers in MACON geclosed hatten is sehr schade...ich kann mir gut vorstellen, dass du da ziemlich enttäuscht warst und dich geärgert hast... na ja vielleicht gibt es ein nächstes mal...ich bin letztes Jahr noch unwissend in Macon wahrscheinlich dran vorbei gefahren... (:grin:)

Nachtrag...leider hat die Band die Ihr in N.O . live gesehen habt...ich meine die mit der "muschie" Music...leider zum 31.12.2015 Ihren Dienst quittiert...Schade, die Show hätte ich doch auch gerne mal gesehen... (:tongue:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!