Budget Hotel in NYC?

• Hallo zusammen,

diesen Sommer wird uns eine Freundin mit ihren 2 jugendlichen Kindern besuchen. Auf dem Rueckweg wird es einen Stopover in NYC geben. Genau genommen vom 6.8. bis 9.8. (sehr kurz, ich weiss - aber umso mehr haben wir von ihr engel1 ).
    Jetzt hat diese Freundin ein ziemlich enges Budget und ich will ihr helfen an ein vergleichsweise guenstiges Hotel zu kommen. Captain Kirk ist ja eher problematisch zu dritt - vor allem in NYC koennte ich mir vorstellen.
    Bleibt Hotwire... oder vielleicht eine spezielle Gegend (die z.B. ausserhalb aber verkehrsguenstig gelegen).
    Habt ihr da irgendwelche Tips fuer uns? Ich habe mich bisher ehrlich gesagt nie wirklich enger mit NYC beschaeftigt... :whistling:

Gruss
    Michael

• Volker
    Uns Budget ist auch nicht gerade gross... wir sparen an allen Ecken und Kanten. Das ist auch der Grund warum wir nicht mit nach NYC gehen werden. Das haette man auch von hier machen koennen. Vor 2 Jahren waere das noch kein Problem gewesen. ;(

Kerstin
    Das ist schwer zu sagen. Aber ich denke so bis max. $150 pro Nacht effektiv ist OK.
    Je weniger, desto besser. (:peace:)

• Oh... ich hatte das Datum falsch geschrieben. Sorry. 6.9. - 9.9. *schaem*

Dann bin ich für Volkers Vorschlag! :D
    Wir waren mal im Wyndham in LIC, hat uns sehr gut gefallen, auch von der Lage. Die direkte Nachbarschaft war etwas rough (kleine Werkstätten usw.), aber neue Bars, Restaurants und das Ufer des East River in Laufnähe. Da wachsen die Apartmenthäuser wie Pilze in den Himmel.

• Also mein Tipp, wenns nich direkt NYC sein muss : Super 8 Motel - North Bergen NJ. Realtiv günstig Übernachten und ein Bus hält alle paar Minuten vor dem Motel, dieser bringt ein zum Busbahnhof NYC. von da kann man direkt loslaufen. 2,50$ pro Person für eine Fahrt. Ich war schon 3x da, immer alles problemlos funktioniert mit dem Bus rein und raus. :thumbup:

Mit besten Grüßen Thorsten

USA Besuche: 1999 - 2005 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011 - 2011/12 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 / 1&2 - 2016 - 2017 - 2018 / 1&2 - 2019 - 2022

• Das ist schwer zu sagen. Aber ich denke so bis max. $150 pro Nacht effektiv ist OK.

Das sollte ohne Probleme möglich sein halt nicht unbedingt mitten im Zentrum aber zentrumsnah. Sie soll doch mal den Hotwire Newsletter bestellen und bei der nächsten Action zuschlagen, wenn du mich daran erinnerst schau ich dann gerne auch nochmal was ich nehmen würde und zur Sicherheit können wir dann noch Andie drüber schauen lassen der hat ja noch etwas mehr Erfahrung. :D
    In Jersy City gibt es zur Zeit annehmbares für 103,- = 385,- incl Tax für 3 Tage (könnte die Holland Motor Lodge sein) und in North Bergen für 112,-= 413,-incl Tax für 3 Tage ( könnte das Holliday Inn Express sein in dem wir waren) bei einem Aktionsrabatt 10,- - 15,- weniger.

• Ich sag dir das selbe wie allen anderen, bucht das Holland Hotel in Jersey City. Der Laden hat nur Vorteile: 147€/Nacht an den vorgegeben Daten, Wlan inklusive, Parken inklusive, Frühstück inklusive, vor kurzen renoviert, Mall in 5 Minuten Schleichgang erreichbar mit Food Court, Supermarkt um die Ecke, 1 Path-Station bis zum WTC. Abends grandioser Blick auf die Skyline vom Boardwalk wenn man mit der PATH nach Hause ins Hotel fährt, Starbucks direkt gegenüber vom Boardwalk. Ich war 2x dort und würde auch die nächsten 2x dort übernachten :thumbup: Verabschiede dich mal grundelegend von dem Gedanken das es NYC iwo günstig ist, selbst Bruchbuden kosten gerne mal 200€/Nacht und dann hast du kein Wlan, kein parken und kein Frühstück dabei und bist iwo am AdW.

• Ich danke Euch! Ich habe Holland Hotel mal vorlaeufig gebucht. Waren dann allerdings 177EUR inkl. Steuern und so...
    Ich werde dann mal regelmaessig weiter auf Hotwire und Co. vorbeischauen. Aber wenigstens haben sie mal was was vernuenftig ist zur Sicherheit. :)

• In Jersy City gibt es zur Zeit annehmbares für 103,- = 385,- incl Tax für 3 Tage (könnte die Holland Motor Lodge sein)

sollte wie gesagt auch das Holland Hotel sein (wurde ja umbenannt) aber damit noch bis zur nächsten HW Aktion warten und beim Newsletter die Ermäßigung einstreichen.

• Ich danke Euch! Ich habe Holland Hotel mal vorlaeufig gebucht. Waren dann allerdings 177EUR inkl. Steuern und so...
    Ich werde dann mal regelmaessig weiter auf Hotwire und Co. vorbeischauen. Aber wenigstens haben sie mal was was vernuenftig ist zur Sicherheit. :)

Über expedia.de sind's 147€ ... müsste ja im Prinzip egal sein ob du von drüben über ne deutsche Seite buchst? Gesamtpreis werden mir 502 angezeigt ...

• Juhu,

im Bereich Paulus Hook in Jersey City gibt es sehr viele Boardinghouses. Buchbar z.B. über Booking oder die jeweils eigene HP.
    Preise schwanken da von Woche zu Woche sehr stark. Waren letztens erst Bekannte von mir. Gerade wenn man mit mehreren reist ne ggf. günstige Alternative zu Hotelzimmern.
    Mit dem Watertaxi oder der PATH in 20 min im Bereich Ground Zero, in ca. 30 min in der 33rd St.
    Abends ruhig und (augenscheinlich) sicher. Mit etwas Glück noch ein App mit dem Killerblick auf NYC...

Grüße aus Dortmund

Waldi

• Andreas
    Bei mir ist's auch bei Expedia.de 155EUR pro Nacht ohne Steuern. ?(

Hm, keine Ahnung warum es bei dir anders ist, gerade nochmal nachgesehen ... evtl.ist expedia zu schlau und weiss das du trotz deutscher Seite in den USA bist? :D hotels.com hat heute noch 'nen 10% GS -> EML2016 ... Ergebnis siehst du unten im zweiten Bild, Funktioniert nur bei Sofortzahlung, bei Zahlung im Hotel bleibt der Preis bei 500€ und es ist kein Rabatt anwendbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!