Sixt Aktionen etc.

• Ich hab' mir das kurz angesehen... was sind denn genau "Airliner"? Leute die bei einer Airline angstellt sind? Oder einfach jeder, der mit dem Flugzeug am Anmietort ankommt?

Ganau das ist die Frage! Angeblich kann das jeder buchen, aber ich bin da eher vorsichtig, bis vor kurzen stand in der Anzeige noch Airliner and Friends, jetzt nur noch Airliner, bis jetzt haben sie auch noch nie etwas kontrolliert, allerdings haben sie auch bei Hertz die Rabattcods ewig nicht nachkontrolliert und machen das jetzt ab und zu. In diversen Floridaforen wird das seit einem dreiviertel Jahr gebucht. Ich bleibe bei den Hertzbuchungen auch wenn es bei meiner Sicherheitsbuchung heute ca 80,- bringen würde, denn bei Sixt kann dir momentan keiner sagen, ob wenigstens das Auto abgesichert ist durch die Versicherung, wenn dein Unfallgegner unterversichert ist.

• Günstiger ist nur das Sixt Airliner Angebot € 916,06- ob man das bucht muss jeder selber entscheiden klick

Ich habs mir mal durchgesehen. 710 € für nen SFAR im September/Oktober für 4 Wochen, incl. Einwegmiete WA/CA. Nachteil: 2000 Freikilometer, jeder weitere kostet 19 Cents....
    Ich hatte schon auf "normalem" Weg bei Sixt für 895 € gebucht, mit Meilen inklusive und bleib natürlich dabei. Ist auch so nen super Preis für 4 Wochen....

• Ich habs mir mal durchgesehen. 710 € für nen SFAR im September/Oktober für 4 Wochen, incl. Einwegmiete WA/CA. Nachteil: 2000 Freikilometer, jeder weitere kostet 19 Cents....
    Ich hatte schon auf "normalem" Weg bei Sixt für 895 € gebucht, mit Meilen inklusive und bleib natürlich dabei. Ist auch so nen super Preis für 4 Wochen....

Stimmt bis 3 Wochen 6 Tage gibt es inclusive aller Meilen, ab 4 Wochen nur 2000 km, lässt sich aber vielleicht von der Tour her so einrichten für den einen Tag ein extra Auto zu buchen.

• Mit "Airliner" sind Personen gemeint, die entweder bei dem Anbieter, in einem Reisebüro oder bei einem Arbeitgeber mit Verbindungen zu dem Anbieter (Flughafenmitarbeiter, Flugpersonal) arbeiten.

• Mit "Airliner" sind Personen gemeint, die entweder bei dem Anbieter, in einem Reisebüro oder bei einem Arbeitgeber mit Verbindungen zu dem Anbieter (Flughafenmitarbeiter, Flugpersonal) arbeiten.

Soweit ja klar, es ging darum das es früher mal hieß Airliner und Familie & Freunde von Airliner was ja dann so fast jeden mit einschloß :S:

• Soweit ja klar, es ging darum das es früher mal hieß Airliner und Familie & Freunde von Airliner was ja dann so fast jeden mit einschloß

Genau das haben die Sixt Mitarbeiter auch bei anrufen geantwortet, nur jetzt wurde die Formulierung geändert, deshalb wäre ich vorsichtig.

• Naja man wird ja auf eine Sixt Seite geleitet, und da steht dann nichts mehr von Airlinern oder ähnlichen Dingen... da heisst es nur noch "USA Gold Sorglos Paket". Es sind wohl schon etliche Vermietungen in Flordia ohne Probleme durchgeführt worden... Wir haben ebenfalls gebucht und gehen mal davon aus, dass alles ok ist.

• Naja man wird ja auf eine Sixt Seite geleitet, und da steht dann nichts mehr von Airlinern oder ähnlichen Dingen... da heisst es nur noch "USA Gold Sorglos Paket". Es sind wohl schon etliche Vermietungen in Flordia ohne Probleme durchgeführt worden... Wir haben ebenfalls gebucht und gehen mal davon aus, dass alles ok ist.

Ich habe mit die Bedingungen nochmal durchgelesen und dort steht es immer noch drin Klick kannst also beruhigt sein, sobald du jemanden kennst der zu den Airlinern gehört. :D

• Ich glaub ich werd dann auch diese Seite von Sixt für die Mietwagenrecherche für Florida mit aufnehmen. (:danke:) an Kerstin für den Link zu den Bedingungen, das schaut richtig gut aus (:daumenh:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Bei den 2 deutschen Maschinen die da pro Woche direkt hinfliegen, denken sie bestimmt das es sich nicht lohnt, wobei ja irgendwo angekündigt wurde, dass sie die Anzahl der Stationen weiter ausbauen.

Wieviele Machinen landen denn in Boca Raton pro Woche aus Deutschland? (:fluecht:)

Glaube nicht dass dies ein Kriterium für die Eröffnung der Filialen ist (:tongue:)

• Wir hatten über diesen Link letztes Jahr von Sixt einen SUV in Atlanta gebucht. Es hat niemand nachgefragt, ob wir Airliner oder Freunde von Airlinern seien. Das Auto an der Mietwagenstation Downtown abholen war nochmals 150 Euro günstiger als die Abholung am Airport, zurückgeben konnten wir es dann aber am Airport (das machte keinen Unterschied im Preis aus).
    Wir sind mit dem Shuttle vom Airport aus zur Martha Station gebracht worden, mit der Martha ein paar Stationen Richtung Downtown Atlanta gefahren, und konnten eine Strasse weiter in einem Hotel , wo sich eine kleine Sixt Mietwagenstation befand, den Wagen abholen.
    Es gab zwar nur 2 SUV zur Auswahl - einen Japaner und einen BMW, aber mit dem BMW waren wir vollauf zufrieden, zumal es auch eigentlich ein Upgrade zu unserer gebuchten Klasse war. Der Preis für 3 Wochen von 411 Euro für den BMW war doch ein gutes Schnäppchen.
    Das Auto wurde von einem Mitarbeiter vorgefahren, wir waren die einzigsten am Schalter, und auch die Rückgabe am Airport klappte problemlos und schnell. Also 2 erhobene Daumen für Sixt !!! Ein Haken bei der Sache : Man darf nur in dem angemieteten und den direkt angrenzenden Bundesstaaten fahren, sonst berechen sie bei Sixt für jeden gefahrenen Kilometer einen Aufpreis. Uns reichten aber die Bundsesstaaten Georgia und die angrenzenden für unsere Rundreise, deshalb hat alles gepasst ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!