Bei Alamo kann man, auch bei Buchung über Drittanbieter, direkt zur Choiceline durchgehen und ohne Wartezeit am Schalter ein Fahrzeug seiner gebuchten KAtegorie losfahren.
Ich buche ja immer bei Sunny Cars und dort gibt es als Extra Option "EXPRESS CHECK IN". Nur bin ich dafür zu geizig und habe gefunden wie man das auch so machen kann.
Zuerst loggt man sich HIER mit seinem Namen und seiner Alamo Reservierungsnummer ein.
Dort gibt man seine Daten, wie Führerschein, Adresse etc. ein. Da der deutsche Führerschein kein Ablaufdatum hat, gibt man eins weit im voraus ein.
Wenn man diese Seite abgeschlossen hat, kann man sich die Bestätigung ausdrucken, braucht es aber nicht, da es noch NICHT das Skip the Counter Ticket ist.
Die soeben ausgefüllte Seite noch offen lassen und diesen ALAMO LINKnutzen. Die vorher eingetragenen Daten werden übernommen und man kann sich nach bestätigen das BYPASS Ticket ausdrucken und nach Ankuft am REnta Center sofort zur Choiceline seiner gebuchten Kategorie durchgehen.
Bei meinem Full Size in Las Vegas hat das gerade gekappt. Bei der Ausfahrt wird noch der Führerschein, die Kreditkarte und das ausgedruckte Bypass Ticket vorgelegt.