@ Andie
deine Tagesausflüge hören sich gut an,
viele Grüße aus dem sonnigen aber saukalten Berlin
und weiterhin viel Spaß

70.000 Tons of Metal
-
-
Moin,
ich suche LH466 irgendwo über England und muss feststellen, dass die Karre noch immer in Düsseldorf steht.
Aktuell erwartete Landung in Miami ist jetzt für 16:35 vorgesehen, wenn sie denn wirklich irgendwann starten.
Wir hoffen das beste ...Edith:
13:32 - endlich in der Luft. Gebt Gas!
Gab eben einen schönen Sunrise vom Balkon.
Klärchen meint es heute wieder gut.
Wir kucken mal nach was braekfastigem ... -
Auf der DUS Seite wird angezeigt "gestartet", sollten also in der Luft sein.
Andree
-
die Mädels sind in der Luft.
neue Ankunftzeit: 17:38 (Ortszeit)
-
Dann hamse ja noch 22 Minuten bis zum Stammtischtreffen, sollte machbar sein
-
Aktuell 17:48, 18:00 Uhr bei Johnny Rockets wird knapp.
-
Aktuell 17:48, 18:00 Uhr bei Johnny Rockets wird knapp.
Das passt schon.
-
Wir fangen einfach zu viert an und erweitern dann. Es kommen ja nie alle zeitgleichig bei nem Treffen. Hauptsache die Damen finden ihr Hotel.....
Wir haben gestern abend ein bißchen am Ocean Drive ge-happy-hourt. 2 Drinks zum Preis von einem, tolles Angebot. Der eine Drink, ein Mojito, hat dann 23 $ gekostet - aber es waren ja zwei, also 11,50 $ pro Drink. Soviel kostet es ohne Happy Hour wahrscheinlich auch. Aber das man hier verarscht wird ist ja bekannt, wir wollten es uns nur noch mal bestätigen lassen. Die Drinks waren aber sehr gut und sehr alloholhaltig.
Die Sonne scheint, wir lassen uns selbige jetzt auf diverse Körperteile scheinen....
Bis gleich, andie....
-
das mit der Sonne wo sie sonst nicht hinscheint lassen wir mal lieber
ich wünsch euch ne Menge Spaß nachher -
Die Mädels machen das schon !! Das Hotel ist doch schnell zu finden und Johnny Rocket sowieso
. Ach ja, seufz,... da haben wir im November den ersten Cocktail und ersten Hamburger der Tour zu uns genommen ...
Habt einen schönen Tag und einen schönen Abend sowieso
!!!
-
Die Mädels sind grad mit 830 km/h über Baltimore gedüst. Ankunft aktuell 17:34 Miämiteim
-
War wieder ein schöner Tag gestern ...
Wir werden mal nach Breakfast kucken und dann am Strand sein, Schönen Sonntag!
-
HAVE FUN!!!
-
Moin nach Germany und 2 Etagen höher......
Uns geht's gut, die Sonne scheint, mal schauen was der Tag noch so bringt..... -
Tachchen zurück in den Osten des Westens - hier schneit es gerade dicke Flocken! Gleich gibt es Rstbestände von Lebkuchen und lecker Tee dazu. Wünsche einen schönen sonnigen FL-Tag allerseits!
-
Danke für die Fotos Andie
. Das sieht nach viel Spaß aus
!!!
-
Die Mädels sind hoffentlich auch inzwischen gut gelandet.
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit. Genug schwarze Klamotten habt ihr hoffentlich eingepackt und auch reichlich Ohropax.
Schlaft nicht wieder im Konzert ein, die Kabinen sind ja nicht weit.
Also ganz doll viel Spaß. -
Die Mädels sind doch schon auf dem Foto zu sehen, also sind sie gut gelandet.
Andree
-
Mönsch, dat wat Volker an Haarlänge fehlt hat Andie am Bart zugelegt
-
Hey ich winke mal hinterher... habe Euren Start verpasst (meine Schule frisst die gesamte Zeit auf
)
Habt eine schöne Zeit! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!