Viel Spaß und schaut euch die Rettungsboote vorher genau an,
oder baut euch aus Bierdosen ein Floß.

70.000 Tons of Metal
-
-
Für uns fängt die Reise Freitagmorgen am Flughafen an - mit ein paar deutschen und holländischen Mitcruisern in Düsseldorf am Airport, auf ein oder zwei Bier.....
Unsere Odysse startet Donnerstag früh in Tegel.
Lt. 70k Forum wird der halbe Airbus schwarz sein.
Wir freuen uns drauf ... -
Ich muss gestehen, ich bin schon ein bißchen neidisch
... Nein quatsch. Man muss auch gönnen können
Viel Spaß. Ich hoffe ihr postet das ein oder andere Bild von euch beimoder
oder
.
-
Hei Ihr Beiden,
viel Spaß, keinen Tinitus und gesundes Heimkommen für Euch.
Bringt ein bisschen die Sonne mit BITTE.Vielleicht schaffe ich es in der Zeit dann endlich, Dir die Fotos vom HRC Dubai zu schicken.
L.G.
Simone -
Ich bin wieder gespannt auf den seriösen Bericht bei RTL später
-
Volkers Silbermähne finde ich richtig schön (obwohl er immer behauptet, sie sei blond)
Und ansonsten freu ich mich gewaltig auf TGI
und MotS
-
Du kannst ihn ja in ein Wasserstoffblondchen verwandeln
-
Da wünsch ich Euch allen eine gute Anreise, felsenfreie Fahrt und reichlich
Habt Fun.
-
Ehrlich gesagt hätt ich da auch schomma Bock drauf auch wenn mir die meisten der Bands nix sagen, bis auf wenige Ausnahmen...Aber das Gesamterlebnis ist sicher schon der Oberhammer und dann noch bei den Locations.....Da kann man nach der Tour noch lange von zehren und erzählen...Ich wünsche Euch allen eine Saugeile Zeit und versucht zwischendurch mal etwas zu entspannen und zu schlafen, falls das möglich ist... METAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLL.....
PS. auf das Lal@ Video der Tour bin ich jetzt schon gespannt....
-
70000TONS OF METAL, The World's Biggest Floating Heavy Metal Festival, is sold out! We only have a very few Single Tickets in shared cabins left. Don't wait! Grab them now! If you still hope for a private cabin, please join the Waiting List.
Es fehlen aber noch 2 Bands - wahrscheinlich eher unbekannte aus der näheren Umgebung Miamis - die haben keine hohen Anfahrtskosten....
Was sollte man mitbringen? Da es an Bord so gut wie alles ess-und trinkbare sowie 2x täglich frische Handtücher gibt: Eigentlich nichts - ausser Toilettenpapier. Das ist nämlich einlagig, eher dünner. Also das gute mehrlagige aus Deutschland mitbringen.
mike: überleg es dir fürs nächste Jahr, du bist ja noch jung.......
-
Viel Spaß auf Eurer "Kreuzfahrt"
. Genießt auch Florida. Da möchte ich auch mal wieder hin.
Übrigens finde ich, dass Dich die langen Haare älter machen.
Gruß
Ralf
-
Viel Spass und kommt gesund wieder!
-
Habt Spass ... und immer schön dem RTL Kameramann winken
-
Wünsche euch allen schöne Reise-Erlebnisse und keinen Hörschaden - habe Andie schon den Auftrag gegeben, dich 10 Jahre jünger zu machen (Haarschnitt danach)
Viel Spass euch allen. -
Ihr habt ja noch ein paar Tage - trotzdem schon mal viel Spaß (den habt ihr garantiert) und vergesst die Ohropax nicht...
-
ausser Toilettenpapier. Das ist nämlich einlagig, eher dünner. Also das gute mehrlagige aus Deutschland mitbringen.
mike: überleg es dir fürs nächste Jahr, du bist ja noch jung.......
man kann das gute dünne Ami Toilettenpapier auch doppelt oder dreilagig nehmen....
ich überleg's mir für next Year.... -
Viel Spaß und guten Flug.
-
man kann das gute dünne Ami Toilettenpapier auch doppelt oder dreilagig nehmen....
Das Schiffspapier ist so dünn das zerfällt schon beim falten .....
-
2x täglich frische Handtücher
wozu denn das...was macht man mit den auf so einem Schiff????
Ansonsten guten Flug und laßt das Böötchen im Ganzen -
Das Schiffspapier ist so dünn das zerfällt schon beim falten .....
Das kommt vom dauernden Schütteln, da zerfallen die Papierfasern...
Wird eigentlich so kurz vorher die Musik überhaupt nochmal abgestellt oder ist 24 Stunden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!