Kerstin, so geht das nicht! Urlaub ist nicht dazu da, um Pause zu machen

Stammtischkalender 2017
-
-
Also ich bekunde auch mal prinzipielles Interesse und habe es mit einer entsprechenden Spam-Mail untermauert
-
-
-
-
Wenn du ähnliche aussortierst geht schon für jede Woche ein Bild aus.
-
Falls noch jemand Bilder einsenden möchte tue es bitte in den nächsten 4-5 Tagen. Ich muss auch mal urlauben, die Warterei auf Bilder ist recht anstrengend
-
-
Das hat man jetzt davon, dass man sich Bilder wünscht, die man sich einen ganzen Monat lang an seiner Wand vorstellen kann:
Die Qual der Wahl!
Oder wir machen mal einen Wochenkalender... -
Und noch ein paar Bilder mehr.....
Die September/Oktober-Urlauber können natürlich auch noch Bilder schicken, aber es wäre nett wenn ich die älteren Bilder in den nächsten Tagen bekommen würde....
-
Da sind ja schon wieder ein paar ganz nette dabei
-
Da sind ja schon wieder ein paar ganz nette dabei
Da sind schon mehr als 13 dabei die ich mir an die Wand hängen würde.
-
Einsendeschluß für Bilder ist der 9.10.2016, ab dem 10.10. wird dann abgestimmt....
-
Es können noch Bilder eingesandt werden, der eine oder andere hat seinen Urlaub ja mittlerweile beendet und jede Menge gute Bilder geschossen.....
Den Einsendeschluß ändere ich auf den 12.10. - früher habe ich keine Zeit mich um alles zu kümmern.Ein paar schöne neue Bilder sind wieder eingesetzt.....
Klock -
ich suche morgen mal das Bild, was Uli sich von mir für die Abstimmung wünscht
-
Ich habe meine Urlaubsbilder durchsucht und ein paar davon eingesetzt. Weitere Einsendungen sind nicht gekommen......
-
Es sind noch ein paar Bilder angekommen......
Wer will nochmal, wer hat noch nicht??? -
Und noch ein paar Bilder mehr dabei....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!