Happy Birthday Rentacop
-
-
Happy Birthday!
-
Hallo Bernie,
alles Gute zum Geburtstag ,vor allem Gesundheit .
Hab gestern zu deinem Geburtstag beim Bortolotti ein Eis gegessen.Eismässig hab' ich schon rechtzeitig vorgesorgt!
Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche!
-
Natürlich auch von uns beiden
-
Happy Birthday!
-
Happy Birthday!
-
Wir schicken dir nachträglich einen ganz
-
Mensch Bernie, jetzt wäre mir fast dein Birthday durch die Lappen gegangen
.
Schnell noch nachträglich übern großen Teich:
-
Nachträglich auch von mir :
-
-
Auch von mir HAPPY BIRTHDAY
Gruß Bernd
-
-
Vielen lieben Dank an alle!
-
Ich wünsche nachträglich noch alles erdenklich Gute!! Hoffe du hast dir von dem vielen Eis nicht den Magen verdorben.
-
-
...Hoffe du hast dir von dem vielen Eis nicht den Magen verdorben.
Sieben Jahre hindurch bin ich mit zwei Freunden jeden Sommer alle zwei Wochen zu einem Eis-Wettessen gegangen. Der Bewerb war: Man musste 2 Kübel Eis in möglichst kurzer Zeit essen. Der Gewinner bekam dann einen dritten Kübel spendiert.
Ich habe ausnahmslos jedes mal gewonnen - und den dritten Kübel auch noch aufgegessen.
Bei Eis kenne ich keine Zurückhaltung und keine Schamgrenze.
Ich hatte einmal knapp fünf Jahre lang eine Freundin, die mich dann in meinen Lieblings-Eissalon eingeladen hat. Das war der Anfang vom Ende unserer Beziehung. Sie fand, dass ich viel zuviel Eis und das auf unappetitliche Weise gierig verschlungen hatte. Ich mochte das Mädel richtig gerne, aber wer sich zwischen mich und mein Lieblingseis begibt, kommt unweigerlich unter die Räder...Nochmals ganz vielen und lieben Dank für die vielen Geburtstagsgrüsse!
-
Doch nicht beim Tichy
-
Juhu,
Glückwunsch nachträglich
Grüße aus Keizer
Waldi
-
-
Nachträglich alles Gute und immer genug Gas im Tank;
hab lange nicht reingeschaut;
freuen uns schon auf Dez./Jan von LAS nach LAX auf Umwegen.
we love LA
Gruss von der Ostsee
Peter&Ellen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!