The Upper One

• 2012 haben wir den nördlichsten Staat der USA bereist. Im Rahmen einer organisierten Rundreise mit Flugzeug, Bus, Eisenbahn und Kreuzfahrt von und bis Vancouver haben wir viel gesehen und erlebt. Um die Erinnerungen an diese wirklich schöne Reise nicht verblassen zu lassen, habe ich jetzt endlich den Reisebericht dazu fertig gestellt.

Viel Spaß beim Lesen und Bildchen gucken klick

• Ich kuck 8-)

Ich auch!

LG Inken (:favicon:)

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• So, ich bin durch! Bin auch noch mal die Route 66 nachgereist!

Toll, hat mir sehr gut gefallen! Schöne Bilder und kurzweilig geschriebener Bericht!!! :thumbup:

Vielen, vielen Dank!!!

LG Inken (:favicon:)

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Ich bin noch nicht durch, muss ja auch noch ein bisschen arbeiten.
    Morgen geht's dann weiter...
    Besonders aufgefallen sind mir die dicken Cinnamon Buns und der Chicken Poop :D

Bisher gefällt es mir richtig gut, durch die unterschiedlichen Transportmittel bietet sich so eine geführte Tour regelrecht an.

• Ich bin erstmal bis Anchorage mitgereist. Die Strecke kenne ich noch aus dem vorigen Jahrtausend, nur ohne den Flug nach Whitehorse. Schöne Strecke, die Zugfahrt wäre auch was für mich. Nur die Tour durch den Denali würde ich wie damals wieder ausfallen lassen, die Busse sahen mir einfach zu unbequem aus. Und die Tiere sieht man doch auch so am Straßenrand, naja, jedenfalls wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Ansonsten ne wunderbare Tour, wird auch für uns vorgemerkt wenn wir Rentner sind.....

• Was für eine schöne Reise ^^

Ein Traumwetterchen hattet ihr, und tolle Wildsichtungen. Klasse! Alaska ist ja auch eines meiner Sehnsuchtsziele...

Vielen Dank für den Bericht. Mir gefällt die Schriftart übrigens gut und ich finde sie nicht schwer zu lesen.

• Vielen Dank, dass Du die Erlebnisse von 2012 noch eingestellt hast, habe es gestern Abend komplett durchgelesen. Die Kombination aus Flug, Bus, Zug und Schiff ist sehr interessant. Wir waren 2011 in Alaska mit dem Mietwagen unterwegs, unsere Routen hatten aber kaum Überschneidungen, da habe ich noch viel Neues entdecken können. Bei den Tiersichtungen hatten wir ähnlich gute Erfahrungen, nur leider haben sich die Elche nur aus weiter Ferne gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!