Da wir eigentlich nichts vorbuchen wollten, (Übernachtungsbudget bis 100$ angepeilt), wäre also irgendwo (WO?) parken angesagt und dann losstiefeln um nach Übernachtung zu fragen (Stripnähe, WAS würdet ihr zuerst anlaufen?).
Oh... Grüss die 90er von mir... Nein, echt, kannte vergessen.
Oder sind die Apps zur Buchung 1-2 Tage vorher so aktuell dass es egal ist und man auch vorbuchen kann/sollte ?
Bei meiner "Männerwoche Las Vegas" (unter meinen Reiseberichten in meiner Signatur verlinkt) haben wir jeweils am Morgen das Hotel für den Abend gebucht. Per App oder Website. Walk-in und nach Preisen fragen ist nur schon wegen der langen Check-In/Check-Out Queues in den meisten Hotels nicht empfehlenswert. Die Apps sind immer up-to-date, nicht 1-2 Tage vorher, sondern live und in Echtzeit.
EDIT: Eben noch die Antwort von "Der Dieter" gesehen - Welcome btw. ... Ich weiss nicht ob's mein Alter ist, aber schon am 3. Tag Abends ausgehen zu wollen, ist für meine Verhältnisse Hardcore. Dank Jetlag bin ich die ersten paar Tage jeweils zwischen 19 und 20 Uhr in der Heia... Ich würde Vegas an den Schluss legen, um die Abende dort geniessen zu können.