Ich denke, ihr kriegt das schnell hin (hoffe ich mal..., ab morgen Abend bin ich weg )
Mein Lied ist ein One-Hit-Wonder und handelt von einer Katastrophe. Titel und Interpret bitte!
Ich denke, ihr kriegt das schnell hin (hoffe ich mal..., ab morgen Abend bin ich weg )
Mein Lied ist ein One-Hit-Wonder und handelt von einer Katastrophe. Titel und Interpret bitte!
In the year 2525 - Zager and Evans
In the year 2525 - Zager and Evans
Hatte ich mit geliebäugelt, aber nein...
Wenn ich richtig recherchiert habe, stammt mein Lied aus dem gleichen Jahr, wurde aber erst etwas später veröffentlicht
Bad Moon Rising - Creedance Clearwater Revival
Bad Moon Rising - Creedance Clearwater Revival
Nö...
Ich hoffe, dass One-Hit-Wonder bricht mir nicht den Hals. Wikipedia hat es so bezeichnet. Angeblich wurde es nie live gespielt.
...und handelt von einer Katastrophe.
Da kommt mir eigentlich bei dem Jahr vor allem Heintje in den Sinn....
Da kommt mir eigentlich bei dem Jahr vor allem Heintje in den Sinn....
Da hast du absolut Recht, Viktor, aber den meinte ich dieses Mal nicht
"Hiroshima" von Wishful Thinking??
Viele Grüße,
Nick
"Hiroshima" von Wishful Thinking??
Ich hoffte, dass es schnell geht
Perfekt, ich liebe dieses Lied
Ich hoffte, dass es schnell geht
Perfekt, ich liebe dieses Lied
![]()
Ich kannte (Generationsbedingt) zuerst das Cover von Sandra - aber das Original gefällt mir auch besser...
Ich kannte (Generationsbedingt) zuerst das Cover von Sandra - aber das Original gefällt mir auch besser...
Willst du damit sagen, ich bin alt
Ich kenne gar keine Coverversion davon, und wer ist Sandra?
Ich kenne gar keine Coverversion davon, und wer ist Sandra?
Ach die, von der kenne ich nur Maria Magdalena , wusste ich gar nicht, dass die das gecovert hat. Again what learned...
... an das Lied und das Leid,
bzw. an den Wahnsinn was Menschen
anrichten können, haben wir letzten
Herbst auch gedacht, als wir durch
Hiroshima gelaufen sind.
... Mist ... hatte ich doch zufällig den richtigen Riecher ... mal sehen, ob mir heute noch ein Rätsel einfällt ...
PS: Vor dem A-Bomb-Dome stand ich vor 17 Jahren auch schon ... und ratet mal, was mir für ein Song durch den Kopf ging ?!
PPS: Wer ist "Sandra"?
Viele Grüße,
Nick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!