Huhu!
Sonntag Abend ist es soweit! Nach gut einen dreiviertel Jahr und einer ursprünglichen, wage in den Raum geworfenen Idee geht es für Michaela, Burckhard, Ingrid, Bernd und meine Wenigkeit auf nach Island. Drei Ersttäter, ein Wiederholungstäter und einer der zum dritten Mal dort sein wird ... das kann ja was geben. Wetter schaut ... gut isländisch aus, laut Vorhersage ist es wolkenlos bis regnerisch und windstill bis sturmböig - relativ normal also alles. Die Tempraturen bewegen sich von -5° Nachts bis 15° tagsüber. Alles dabei also um das Kofferpacken auch möglichst abenteuermäßig zu gestalten. Michaela hat ein paar Zeilen auf Ihrer Seite als Einstimmung getippt und auch ich habe ein bisschen prologartiges seit einiger Zeit online. Wer sich also nötigen lassen möchte in paar Zeilen zu lesen - tut es Euch gerne an. Das wichstigste an Infos sollte dort aufgeführt sein. Für alle mit Klickeritis: Grob wird es einmal entgegen des Uhrzeigersinns den Ring entlang gehen und so Katla die Füße still hält (in den letzten Wochen gab es immer wieder kräftigere Erdbeben dort!) sollte auch alles planmäßig verlaufen. Wir haben POIs ohne Ende auf der Liste, welche ich in nun knapp 2 Jahren zusammengetragen habe. Mal sehen was wettermäßig dann alles machbar ist. Wir alle hoffen natürlich auf das eine kleine Wunder am Himmel, die Vorhersagen für Polarlichter schauen jetzt nicht sooooo schlecht aus. Es wäre ein Traum und solange hoffen wir einfach mal das Beste und genießen den Rest des Landes
Bis denn dann ding dong
Við sjáumst á Íslandi
Anbei unser Mietwagen ... ... Nein, Spaß, unbezahlbar, das dürfte in Hausboot-Regionen vorstoßen preislich