Da freigegeben wurde, frag ich mal wieder, wo ich denn für dieses Motiv die Kamera gezückt habe?

Bilderrätsel #1680 "The Crawford Hotel", Union Station, Denver CO
-
-
Ein Foodcourt?
-
nö, würde ich nicht so nennen, wobei es ja aber mit Essen schon zu tun hat, also könnte man trefflich drüber streiten
-
Las Vegas?
Das sieht so nach Marmor aus...
-
London ?
-
Fredericksburg?
-
Bis jetzt ist keine richtige Antwort dabei. Da schon kontinentübergreifend geraten wird, beschränke ich es gleich mal auf die USA. In dem Gebäude geht es schon etwas gediegener zu ohne protzig zu sein und dass es dort was zu futtern gibt ist nur eine Nebenfunktion.
-
Ein Bahnhof?
-
Ostküste ?
-
Ostküste können wir ausschließen, aber beim Bahnhof muss ich überlegen, was ich antworte.
Bahnhof ist eigentlich nicht verkehrt, aber Züge fahren da nicht und es gibt auch keine Fahrkartenschalter, dafür gibt es eine Rezeption
-
aber es gibt (oder gab) einen Bahnhof in der Nähe, und man kann da übernachten ?
-
Es fahren tatsächlin in der Nähe noch Züge und man kann in dem Gebäude übernachten und im Grunde auch auf die in der Nähe abfahrenden Züge warten oder eben etwas essen
-
Ostküste war es nicht, also westlich vom Missisippi ?
-
Was mit Schiffen...?
-
Union Station Hotel, Nashville, TN?
-
Sorry für das lange Schweigen, auf der Autobahn war wieder anstellen angesagt
westlich vom Mississippi trifft zu, Schiffe gibt es dort definitiv nicht und der Mietpolizist Berni hat zumindest was die Übernachtungsoption angeht fast recht, es ist ein Hotel. Namentlich hat es aber mit einer berühmten Cindy (nicht die aus Marzahn) zu tun und liegt geografisch an einem anderen Ort.
-
"The Crawford" Hotel, Denver - Downtown Union Station?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!