Hotel-Tipps für New York

• Hallo zusammen...

Wenn alles gut läuft, dann sind wir Mitte November für gut 10 Tage in New York und Philadelphia bzw. Washington unterwegs. :rolleyes:

Anfang kommender Woche wissen wir, ob es klappt.

Habt ihr Tipps für bezahlbare Hotels insbesondere in New York für mich. Ich denke an 2 Optionen. Entweder Jersey City oder im Bereich Madison Quare Garden.

Das Pennsylvania und The New Yorker Wyndham haben Kollegen gelobt, aber die Preise insbesondere beim New Yorker schrecken mich etwas ab.

Habt Ihr Ideen....

Evtl. probiere ich es auch bei Priceline.

Danke vorab für Eure Tipps.

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Also ich für meinen Teil würde immer wieder Jersey City nehmen. Preise weit besser, Skyline super, top Verbindung, was will man mehr?

• Wir waren 09/2013 im Wyndham in Long Island City. Ja, das war teuer (und die Zimmer klein und wir brauchten 2 Zimmer). Damals gab es ein Angebot "3 Nächte für 2" - damit ging es dann irgendwie. Kein Frühstück, aber ganz brauchbare Anbindung an die Bahn. Insgesamt Urteil "okay" - nicht mehr und nicht weniger.

Aber Manhattan war noch heftiger ... Wir hatten auch nach Staten Island geschaut, haben da aber nix passendes gefunden.

Ich würde ja eher direkt in der Stadt bleiben. Im November muss man ja auch noch aufs Wetter achten. Und das ist im November auch noch richtig teuer? Oder ist da grad der NYC Marathon?

• wir waren gerade im August in NY
    übernachtet haben wir auf Staten Island. im Ft Place B&B
    das liegt günstig zur kostenlosen Staten Island Ferry, damit ist man schnell in Manhattan
    der Preis ist okay, Frühstück und kostenloser Parkplatz inklusive
    in direkte Umbebung gibt es Restaurants und Pubs, für das Wohlbefinden ist also gesorgt

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Ich hab' mir für nächsten Sommer das Marriott Marquis am Times Square ausgesucht. Ist zwar nicht günstig, aber im Vergleich mit anderen gut gelegenen Hotels eigentlich gar nicht so teuer... Im Augenblick bin ich da bei 332 USD/Nacht für ein Zimmer mit 2 Queens und einem Schlafsofa. Kleinere Zimmer (ohne Schlafsofa) sind entsprechend noch etwas günstiger. Ist halt die Frage, ob man die Zeit in NY lieber in der U-Bahn verbringt, oder auf der Strasse... engel1

Übrigens ist Washington DC nicht günstiger als NYC. Ich hab' da auch nur Zimmer für über 300 USD/Nacht gefunden... :whistling:

• Also wir waren die letzten 4 mal im Salisbury, das zwischen der 7 und 6 Avenue liegt. Nur eine Parallelstrasse vom Central Park entfernt. Es sind mehrere Subwaystationen in der Nähe und gegenüber liegt ein Supermarkt, in dem man sowohl Backwaren als auch warmes Buffet bekommt wenn man nicht im Hotel frühstücken will. Die sehr sauberen Zimmer sind supergross. Beim letzten Mal im August 2015 hatten wir eine 2-Zimmer Suite für 165€ die Nacht. Für mitten in Manhattan ein super Preis. Ich würde dort immer wieder wohnen. Für uns kommt außerhalb Manhattans sowieso nicht in Frage, da wir meistens so spät in der City unterwegs sind, dass nicht mehr alle Subways gefahren sind. :thumbup:

• Also wir waren die letzten 4 mal im Salisbury, das zwischen der 7 und 6 Avenue liegt. Nur eine Parallelstrasse vom Central Park entfernt. Es sind mehrere Subwaystationen in der Nähe und gegenüber liegt ein Supermarkt, in dem man sowohl Backwaren als auch warmes Buffet bekommt wenn man nicht im Hotel frühstücken will. Die sehr sauberen Zimmer sind supergross. Beim letzten Mal im August 2015 hatten wir eine 2-Zimmer Suite für 165€ die Nacht. Für mitten in Manhattan ein super Preis. Ich würde dort immer wieder wohnen. Für uns kommt außerhalb Manhattans sowieso nicht in Frage, da wir meistens so spät in der City unterwegs sind, dass nicht mehr alle Subways gefahren sind. :thumbup:

klingt nicht schlecht :)
    gibt es von den Flughäfen einen Shuttle dahin ? oder wie kommt ihr dahin ?

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Beim Salisbury bin ich bei 8 Nächten bei rd. 1700 $. (2 Nächte nicht frei)
    Beim Wyndham Long Island City bekomme ich 10 Nächte für 1400 $.

Die Anbindung beim Wyndham sieht ganz okay aus.

Aber noch bin ich unschlüssig. 300 $ pro Nacht für "bessere Hotels" wollen wir nicht zahlen. Evtl. auch Priceline Jersey City ?

• wir waren gerade im August in NY
    übernachtet haben wir auf Staten Island. im Ft Place B&B
    das liegt günstig zur kostenlosen Staten Island Ferry, damit ist man schnell in Manhattan
    der Preis ist okay, Frühstück und kostenloser Parkplatz inklusive
    in direkte Umbebung gibt es Restaurants und Pubs, für das Wohlbefinden ist also gesorgt

Wir wären ja ohne Auto. Wie ist die Anbindung gen Aiports ?

• Wir waren im Holiday Inn Express North Bergen, Zimmer und Frühstück guter Hiex Standard, Pool und schneller Hotelshuttle nach Manhattan (weiß leider nicht mehr wie teuer der war) klick
    Anbindung zum Flughafen weiß ich leider nicht, da wir das Auto behalten haben (Parken kostenlos)

• Wir waren schon 3 x im Travel Inn an der 42te. Zu Fuss 10 Min zum Hafen und auch auf den Picadillycircus
    1x via Hotels com wenn dort nicht erhältlich haltdirekt beim Hotel gebucht.
    Morgenessen auf der anderen Strassenseite 100m Restaurant Theater row, sehr nette Bedienung und auch gutes Essen :S:

• Ich kapere den Thread mal noch für eine aktuelle Meldung:

https://www.washingtonpost.com…r-anti-airbnb-law-passes/

Kurzzusammenfassung: Airbnb wird in New York City verboten, Hotelpreise werden steigen.

Es wird sich nichts ändern, da dieses Verbot auf Räume beschränkt ist wo der Vermieter nicht mit im Haus wohnt. Der ursprüngliche Gedanke von airbnb geht dadurch ganz klar verloren, denn SO war es ja nie geplant das ganze Geböudekomplexe nur noch an Urlauber vermietet werden. Man wird trotzdem weiterhin ganz normal bei Mr.Smith oder Mrs.Hobbs mit im Haus oder der Wohnung wohnen können wenn diese ebenfalls dort wohnen. Auf Hotelpreise hat das IMHO null Auswirkungen, NYC war immer schon teuer

• kann dir auch das DoubleTree in Newark empfehlen

-Dezember 2014 NYC / 2015 Tour NYC Niagara, bis Virginia Beach / Dezember 2015 Florida / April 2016 NYC/Boston /November/Dezember 2016 /Februar 2017 Los Angeles /November 2017 Florida /2018 Florida und NYC /2019 Kalifornien und NYC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!