Das Stück hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Klingt ein wenig punkig. Aber immer noch besser als Toto.

Musikkalender November 2016 - Songs aus den 70ies
-
-
Nicht schlecht, aber wenn ich die Wahl hätte lieber Toto alswie Blondie.....
Wobei die meisten Hits sowieso geklaut waren......
Beispü l -
Ozzy möchte Euch was sagen
-
Ich würde gerne das Abschiedskonzert in Köln im Januar ansehen, hab aber ne verkehrte Schicht.....
-
Das Intro, was jeder kennt, der Apollo 13 gesehen hat. Und die meisten anderen kennen es auch
Ist zwar noch Ende 1969 erschienen, war aber erst 1970 in den Charts vertreten. Deswegen zähle ich es einfach mal zu den 70iesNorman Greenbaum - Spirit in the sky
Eigentlich wollte ich den hier nehmen John Denver - Leaving on a Jet Plane, aber der ist noch viel mehr von 1969... Irgendwas ist immer.
-
Heute legen wir mal keinen weiteren Stein in die Mauer, sondern widmen uns dem schnöden Mammon:
-
Kassenklingeln mag ich
-
-
Bon, Angus, Malcom, Mark und Phil wollen Euch noch einen dudeln:
AC/DC - It´s a long way to the top (if you wanna Rock´n´Roll)
-
Weiter gehts, das Monatsende naht...
-
Mir gefällts weiterhin.
Alles mindestens okay, einiges super. -
Ich bin ja nicht abergläubisch, deshalb gefällt's mir.....
-
Heute schon ne Runde den Sultan geschwungen?
-
gefällt mir immer noch gut -
Es wird immer besser.
-
Es wird immer besser.
So wie wir alle -
Ich hoffe, ihr hattet ein klein wenig abwechslungsreiche Unterhaltung und Freude in diesem musikalischen Monat, und habt Euch evtl. an die ein oder andere Anekdote aus den 70ern (die ihr mit der Zeit assoziiert) erinnert.
Ich wünsche uns allen einen schönen musikalischen Adventskalender und eine angenehme und stressfreie Vorweihnachtszeit. Und falls der Streß doch überhand nimmt, nehmt Euch einfach folgenden Titel zu Herzen (und schwingt in Gedanken das Tanzbein). Ab auf den (virtuellen) Dancefloor:
-
Kannst öfters mal einen Monat übernehmen.
Ich bin dann wieder dabei, mir hats gefallen.
Danke! -
Wie, schon vorbei? Und nu? Achja, der Azzvenzkalender kommt ja.....
Danke für die tollen Lieder. I like survive..... -
FilmPALAST
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!