Ultimate Choice Hertz

• Ab nächsten Jahr soll es ja an verschiedenen Stationen Ultimate Choice bei Hertz an einigen Flughäfen geben, unter anderem in Orlando, Miami, Los Angeles, Fort Lauderdale und auch bei unserer Buchung in Las Vegas steht es jetzt unter:

HINWEIS
    Mieter unter 25 beachten bitte die Mietbedingungen
    MINIMUM AGE 25 OUTSIDE US - EXCEPTIONS MAY APPLY
    TVL TO US REQUIRES MACHINE READABLE PASSPORT AFTER JUNE 26 2005
    Gültigkeit des Angebots in Abhängigkeit einer Identitätsfeststellung
    MOBILE GOLD ALERTS AVAILABLE AT THIS LOCATION
    HERTZ LAS NOW OFFERS ULTIMATE CHOICE(TM). YOU CAN PICK YOUR CAR

Wenn ich die Buchung aufrufe, dann erscheint das direkt vor den Mietbedingungen.

Vielleicht könnt ihr bei euren Hertz Buchungen mal nachschauen, ob das jetzt auch bei euch so ist und so bekommen wir eine Liste von Stationen zusammen.

Las Vegas (unsere Anmietung ist ab dem 3.6.17)
    Orlando (da weiß ich bis jetzt von Anmietungen ab Juli)
    Miami
    Los Angeles (September 17, vielleicht hat da ja einer eine frühere Buchung?)
    Fort Lauderdale (Januar 17 von Stefan)

Zitat Hertz zu den Thema

Zitat

Hertz Ultimate Choice TM ist ab sofort der intelligente und bessere Weg, ein Fahrzeug zu mieten. Mit Hertz Ultimate Choice™ wählen Sie Ihr Wunschfahrzeug. Sie müssen nicht nach einer Nummer oder einem bestimmten Fahrzeug auf dem Parkplatz suchen. So einfach ist das. Ultimate Choice™ bringt Sie schneller zum Fahrzeug und Sie können schnell und bequem starten
    Gold-Mitglieder: Buchen Sie ein Fahrzeug der Mittelklasse oder höher! Sie erhalten Zugang zu exklusiven Fahrzeugen je nach Ihrem Status.

• Ich habe im Mai noch eine Buchung ab Denver, da taucht Ultimate Choice nicht auf. Sollte sich bis dahin noch was ändern bzw. vor Ort dann doch verfügbar sein, gebe ich Bescheid.

Was mich interessieren würde, falls es jemand schon ausprobiert hat, wie die Abläufe bzw. Erfahrungen damit sind. Ich hab ja eigentlich Hertz gebucht, weil ich ohne viel Suchen mein Auto haben möchte und nun seh ich uns in Fort Lauderdale wieder durchs Parkdeck rennen, die passende Choiceline suchen und dort dann die Autos inspizieren. :whistling:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Stefan ich denke mal du wirst der Erste sein der berichten kann, denn ich kenne niemanden der vorher eine Buchung hat. :D
    Ich finde Choice Line eigentlich ganz gut, so kann ich eins auswählen wo der Kofferraum für uns passt.

• Wenn alles passend für mich, also idiotensicher, ausgeschildert ist, sollte es ja kein Problem sein. Aber allein schon die Möglichkeit, als Gold-Member auch irgendwelche Upgrades nutzen zu können, klingt für mich nach Stress beim Suchen und das mag man bzw. ich nach so einem langen Flug dann doch nicht haben.

Ich hatte bisher bei Hertz immer Autos zugewiesen bekommen, die mir bzw. uns auch zugesagt hatten, von daher war das bisher der einfachere Weg. Wir lassen uns überraschen und ich werde dann berichten wie es gelaufen ist.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Kann leider nicht mitspielen, hab' die Karre für 2017 bei Alamo/GermanWho gebucht. Hertz mit ihren 1000 USD one-way fee hatten diesmal keine Chance.

Ich hatte bisher bei Hertz immer Autos zugewiesen bekommen, die mir bzw. uns auch zugesagt hatten, von daher war das bisher der einfachere Weg.

Find' ich auch. Die Karren haben bisher immer gepasst. Nach dem Flug noch ein Auto aussuchen und sich auf Details konzentrieren, welche Karre man am besten nehmen soll... muss nicht sein. So kann ich die Schuld auf Hertz abschieben, falls die Karre mal nicht so toll sein sollte... (:fluecht:)

• Nach dem Flug noch ein Auto aussuchen und sich auf Details konzentrieren, welche Karre man am besten nehmen soll... muss nicht sein. So kann ich die Schuld auf Hertz abschieben, falls die Karre mal nicht so toll sein sollte...

Lass deine Kinder aussuchen, dann hast du auch einen Schuldigen :D haben wir bei unserer Ostküstentour übrigens wirklich so gemacht - zumindest beim ersten Auto - das Zweite haben wir geholt da sind sie im Hotel geblieben, hat ihnen nicht gefallen was wir da mitgebracht haben, allerdings ließ es sich wesentlich besser fahren. (:tongue:)

• Hi,

ich habe eine Hertz Anmietung in LA für März 2017.

Besagter Satz "HERTZ LAS NOW OFFERS ULTIMATE CHOICE(TM). YOU CAN PICK YOUR CAR" ist hier vor den Mietbedingungen nicht zu finden (:schlecht:) . Schade

Hast du deine Buchung neu aufgerufen, denn in meiner Buchungsbestätigung per Mail stand das auch noch nicht, sondern erst seit neusten Online, wenn ich die Buchung nach dem Anmelden aufrufe.

• bei mir steht nur das:

WARNING & ADVISORY MESSAGES
    For renters under 25 years of age, check policy for exceptions.
    COUPON MAY BE REQUIRED AT RETURN
    Minimum Age 25 outside US - Exceptions may apply
    Travel to the US requires machine readable passport after June 26 2005
    Rate may be subject to verification of ID

• Nope! 8-) für LAX

Aber bei meiner Buchung im März in SFO:

HINWEIS
    Mieter unter 25 beachten bitte die Mietbedingungen
    Einwegmiete bestätigt. Wir bestätigen, dass Sie beabsichtigen das Fahrzeug an der einen Hertz Station abzuholen und an einer anderen Hertz Station zurückzubringen. Sollten Kosten anfallen, sind diese unter ‚Gebühren für Einwegmieten‘ in Ihren Reservierungsdetails aufgelistet und zahlbar an der Hertz Station.
    COUPON MAY BE REQUIRED AT RETURN
    MINIMUM AGE 25 OUTSIDE US - EXCEPTIONS MAY APPLY
    TVL TO US REQUIRES MACHINE READABLE PASSPORT AFTER JUNE 26 2005
    Gültigkeit des Angebots in Abhängigkeit einer Identitätsfeststellung
    HERTZ SFO NOW OFFERS ULTIMATE CHOICE(TM). YOU CAN PICK YOUR CAR

• Jo LAX Anfang Februar...

• Hi McRonny
    Es wäre auch besser, wenn dort Stände:
    "HERTZ LAX NOW OFFERS ULTIMATE CHOICE(TM). YOU CAN PICK YOUR CAR"

aber genug geklugscheissert.
    Ich nehme bisher meist Alamo eben wegen der Choiceline. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Mit Choice hätte Hertz bei mir in Zukunft auch eher Chancen. Es sei denn die Probleme mit der Reinigungsgebühr nehmen zu. Hat einer von euch da Erfahrungen?

• Es sei denn die Probleme mit der Reinigungsgebühr nehmen zu. Hat einer von euch da Erfahrungen?

Ich fotografiere immer den Innenraum und den PKW von außen vor Abgabe, ist von Mallorca her so drin, da dort oft abgezockt wird, die Damen und Herren bei den Vermietern die das Auto entgegennehmen registrieren das auch. Pfingsten habe ich das Auto auch nochmal gesaugt, da es wirklich sehr sandig war. :whistling:

• Hi McRonny
    Es wäre auch besser, wenn dort Stände:
    "HERTZ LAX NOW OFFERS ULTIMATE CHOICE(TM). YOU CAN PICK YOUR CAR"?

Mich hätte es auch nicht gestört, wenn es eine Hetz choice Line geben würde. Meine letzte Alamo Erfahrung in LA. Ankommen bei der Bushaltestelle, die kann man das kaum betreten weil dort hunderte von Trolley herumstehen für die sich keiner Interessiert. In den ersten Bus kamen wir nicht rein weil der überfüllt war, dafür duften wir den recht rücksichtslosen Benehmen eines russischsprachigen Familienoberhaupt, der die Hälfte seine Familie und Gepäcks (entsprach ungefähr dem Hausstand meines letzten Umzuges) in den überfüllten Bus quetschte. Die fünf Trolley unbeachtet in die Gegend schubste und noch mal genauso positiv bei nächsten Bus auffiel.

Besagte Familie traf man da dann an der sehr langen Schlange bei Alamo wieder.
    Choice Line Alamo, "Sorry keine Fullsize SUV da. " Der nächste ist ihrer. Ok es gab ein Update, weil der nächste ein Premium war, den man mir vorher schon kostenpflichtig verpassen wollte. Der Hertz Bus sah jedenfalls sehr leer aus.

Dagegen dieses Jahr in Miami, ein Blick auf die Tafel für Gold Member, zum Fahrzeug geschlendert. Ein Hyundai Sonota, wäre wohl nicht meine erste Wahl gewesen, langweilig aber zuverlässig. Eine Choiceline bei Hertz stellt jedenfalls einen beachtlichen Wertwert da, über den ich mich freuen würde.

Die letzten Preise bei Hertz.fr mit CDP usw. waren unter dem Strich jedenfalls auch immer günstiger als die Angebote von Alamo über ein Mitarbeiter-Portal im Gold Paket.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!