Expedia - Flüge

• Huhu ihr Lieben ..

wie sind eure Erfahrungen mit Opodo ??

kann man da ohne schlechtes Gewissen .. oder angst zu haben .. einen Flug buchen ??? ?(
    möchte hinterher nicht blöd da stehen .. von wegen .. gezahlt .. und kann nicht fliegen .. oder so !!

Danköö schon mal !! :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Hab ich den aktuellen Flug mit gebucht, bis auf mittlerweile 8 Flugzeitenänderungen nix besonderes - aber dafür kann opodo ja nix. Einziger kritikpkt: Meine KK wurde nicht erkannt, wieso auch immer ?(

• Ich hab letztens auch über Opodo gebucht - genauer bei Opodo Städtereisen - da gibt's Flug und Hotel für eine Nacht manchmal billiger als nur den Flug. Beispülsweise Hotel für die erste oder letzte Nacht dazu buchen und dann mal den Preis vergleichen.....
    Probleme gibt's bei denen nicht, ist ne große seriöse Firma....

• Was soll da schon passieren? Opodo vermittelt ja nur die Tickets. Du bekommst eine Buchungsbestätigung - fertig. :zwinker:

ich frage lieber zwei mal zur zeit .. musste mich bisher damit ja nicht beschäftigen :D .. das hat ja jemand gemacht ..
    aber nun .. muss ich mich da allein durchfinden .. und gehe lieber auf nummer-sicher !!

Ich hab letztens auch über Opodo gebucht - genauer bei Opodo Städtereisen - da gibt's Flug und Hotel für eine Nacht manchmal billiger als nur den Flug. Beispülsweise Hotel für die erste oder letzte Nacht buchen und dann mal den Preis vergleichen.....
    Probleme gibt's bei denen nicht, ist ne große seriöse Firma....

na das hört sich doch gut an .. :) ..

Danke Euch :kuss:

• noch eine Frage zu Opodo ..

ich habe meinen Flug jetzt über Opodo gebucht .. konnte beim buchen keine Sitzplätze aussuchen ..
    kann man das jetzt irgendwie - irgendwo noch machen ?(

• Ich hoffe du hast nicht Delta (:fluecht:)

wenn ich das bei dir so lese .. GOTT SEI DANK NEIN !! :D

fliege mit LH

danke .. dann versuche ich das mal ..

• DANKE !!!! hat geklappt .. :thumbup: :kuss:

auch wenns nur für die Flüge DUS - Chicago und Chicago - DUS ging ..
    für die von Chicago nach LV und zurück .. durchgeführt von United .. kann ich keine Plätze buchen

für die von Chicago nach LV und zurück .. durchgeführt von United .. kann ich keine Plätze buchen

doch kannst du, dafür brauchst du dann den Code von United, notfalls einfach die dt Hotline von United anrufen
    dann kannst dort das gleiche Spielchen machen, bzw sogar auf EcoPlus gehen, kostet zwar extra, aber die 15 cm mehr Sitzplatzabstand fand ich klasse

Wir hatten ja die gleiche Flugkombi, auch DUS-ORD-LV, es ist wie Terry schon geschrieben hat, du musst dich einfach nur mit deinem Code auf der United Seite einloggen, dann kannst du dort auch die Plätze reservieren!

• Wir hatten ja die gleiche Flugkombi, auch DUS-ORD-LV, es ist wie Terry schon geschrieben hat, du musst dich einfach nur mit deinem Code auf der United Seite einloggen, dann kannst du dort auch die Plätze reservieren!

ich habs probiert .. aber es klappt nicht .. :(
    da wird sowas angezeigt, ich solle mich am Flughafen melden .. bla bla bla ..

• ich habs probiert .. aber es klappt nicht .. :(

hast du, so wie Rene oben schrieb, den Buchungscode von United benutzt? Das gleiche Problem hatte ich, als wir von Houston nach Vegas geflogen sind. Ich konnte nicht online einchecken bzw. reservieren, da der Buchungscode von LH nicht der gleiche ist, wie bei United. Falls du es so gemacht hast, wie Rene schrieb, weiß ich allerdings auch nicht weiter.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• LH nutzt Amadeus-Codes
    United irgendeinen anderen

daher brauch man für das Aufrufen der Flüge den jeweiligen Code auf der jeweiligen Airline Homepage

etwas umständlich, aber wenn man die Codes erstmal hat sollte alles kein Problem sein

• hast du, so wie Rene oben schrieb, den Buchungscode von United benutzt? Das gleiche Problem hatte ich, als wir von Houston nach Vegas geflogen sind. Ich konnte nicht online einchecken bzw. reservieren, da der Buchungscode von LH nicht der gleiche ist, wie bei United. Falls du es so gemacht hast, wie Rene schrieb, weiß ich allerdings auch nicht weiter.

ahh .. das hab ich irgendwie überlesen .. dann werde ich United mal anschreiben ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!