Hallo,
meine Verlobte und ich planen (bereits sehr frühzeitig) unsere Reise nach Santa Barbara, CA, wo wir 2018 heiraten möchten. Für uns beide ist es die erste USA-Reise überhaupt und wir haben tausende von Fragen, aber ich möchte erst einmal mit der vielleicht einfachsten beginnen:
WIE findet man am besten ein adäquates Hotel in einer bestimmten Region? Ich schätze mal hinfahren und mal sehen, ist eine ganz schlechte Option (obwohl die in UK ziemlich gut funktioniert). Diverse Hotel-Find-Portale schmeissen mir zwar eine Menge Hotels in der Region Santa Barbara raus, aber ... ich bin von diesen Portalen nicht wirklich überzeugt (nicht einmal, wenn ich ein Hotel in Deutschland buche, da bin ich schon so oft auf die *** geflogen, weil es scheinbar nur teure Hotels gab, und vor Ort musste ich feststellen, dass es sehr viel günstigere Accomodations gegeben hätte).
Am liebsten wäre mir, wenn es so etwas wie yellow pages online gäbe, eben für Santa Barbara, in dem alle Hotels stehen und ich die Webseiten der Hotels selbst abklappern und ggf. anrufen und buchen könnte, aber offenbar sind solche Verzeichnisse mittlerweile wirklich den ganzen Portalen gewichen, die ein großes Geheimnis aus den Kontaktdaten der Hotels machen.
Kann mir da jemand einen Tipp geben? Entweder ein Verzeichnis aller Hotels in Santa Barbara oder vielleicht hat jemand einen guten Tipp für ein gutes Hotel in Santa Barbara, welches halbwegs erschwinglich ist (gerne < 200 € / Nacht).
Viele Grüße,
Andreas