Hab mir bei PSD-Tutourials kostenlos so ne witzige Aktion runtergeladen. Einfach mal mit nem Bild probiert. 3 klicks dann sieht es so aus. Find ich witzig fürs Fotoalbum.

Fotos
-
-
hab die Action auch, ist nicht schlecht
-
-
Hab mir bei PSD-Tutourials kostenlos so ne witzige Aktion runtergeladen. Einfach mal mit nem Bild probiert. 3 klicks dann sieht es so aus. Find ich witzig fürs Fotoalbum.
Wie heisst das Ding?Wär evtl.was für den nexten Bericht
-
Das ist ne Aktion die man in Photoshop speichern kann. Link is oben drin.
Man muss nur auf Play drücken und es machts von alleine. -
Wie heisst das Ding?
Wär evtl.was für den nexten Bericht
hast PN -
Ich habe mich gestern mal an der Mondfinsternis versucht
partielle Mondfinsternis -
das Bild vom Mond .. wow ...
ich war heute in Hannover auf dem Mai-Käfer-Treffen !! ich konnte gar nicht aufhören zu staunen ..
aber schaut selber ein wenig ..
https://www.facebook.com/media…79655&type=1&l=94815fdcef -
Tolles Bild, steffuzius
-
Danke für die Blumen
Es war eher Zufall, da es im Vorfeld hieß, dass wir bei uns wohl wolkenverhangenen Himmel hätten. Als ich dann vom Sofa aus 'nen Blick raus geworfen habe, sah ich den Mond und dann bin ich schnell ans Dachfenster und hab mein Glück versucht. War aber fast die einzige brauchbare Aufnahme auf die Schnelle.
Edit: Hab ich ganz vergessen...
...die Bilder von den Käfern, Bullys und den Kunstwerken dabei sind auch nicht von schlechten Eltern, äh Fotografen...
-
-
-
Hier wird's jetzt auch besser .... Bis vor ner Stunde 12 grad und Dauerregen
-
Schönes Bild, aber das Wetter hier ist ganz und gar nicht deprimierend
. Haben uns bei über 20 Grad heute nen Sonnenbrand bei der Gartenarbeit geholt...
-
Ok ok also hier strahlt jetzt auch die Sonne.... Aber für n Sonnenbrand reichst heut leider nicht mehr ....
-
Spaziergang am Ostersonntag
-
Das Foto entstand in der Toskana. Diese kleine Ortschaft heißt Lari. Nicht von Touristen ueberlaufen. In dieser Gasse befindet sich eine kleine Eisdiele mit 5 Sorten Eis. Das war echt wie in einem Bilderbuch. Die Einheimischen sitzen jeden Abend an der Strasse. Einfach Traumhaft. Dieses Flair kann man nicht in Worten beschreiben
so sieht der Anfang der Gasse aus
-
Das war echt wie in einem Bilderbuch. Die Einheimischen sitzen jeden Abend an der Strasse...
Wie pflanzen sich die Einheimischen dort in Lari fort? Brauchen die keine Frauen?
Tolle Stimmung hast Du dort eingefangen!
-
Wie pflanzen sich die Einheimischen dort in Lari fort? Brauchen die keine Frauen?
*g* ich glaube da ist es noch etwas altmodisch
-
Wenn man an diesem Gebäude vorbeifährt ist es doch komisch
.
Es steht in Prag und man nennt es "Ginger und Fred"- das tanzende Haus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!