Heute war ich in Hellabrunn. So groß sind unsere Eisbärchen schon...

Fotos
-
-
WAHHHHHHHHHH.. die sind ja sowas von knuffig ..
Danke für die ober-süßen Bilder ..
-
Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder, Bille
-
wow, wo seid ihr denn schon wieder
-
genau das habe ich zu meiner Alten beim knipsen von diesem Bildchen gesagt :smile:
-
Ein sehr schönes, harmonisches Bild
Duften die Rosen denn?
-
wenn meine Rose Parfum nimmt dann ja
nein es hat dort wirklich stark nach Rosen gerochen. War übrigens in Portland, dem schönsten Rosengarten, den wir kennen.Man(n) hat ja so in der Regel nach jeder Reise ein paar Lieblingsfotos und dieses ist eines meiner Favoriten unserer letzten Tour. Eigentlich wollte ich Martina gerade fragen, ob sie mich mal anschaut um zu zeigen wie hoch diese Rosen waren, denn sie musste sich dort nicht bücken, aber dann sah das so gut aus, wie sie an den Blüten schnüffelte, da musste ich abdrücken.
-
Kleiner Tipp für Leute die sich gerade oder in Kürze im Nordwesten, Raum Portland rumtreiben und auf Blumen stehen...Swan Island Dahlias. Achtung die haben nur August und September geöffnet.
Man läuft dort auf einfachen Wegen auf dem Acker lang und kann gucken und knipsen so viel man will. Wir haben dort sorten gesehen, von denen wir nicht mal ahnten, dass es sie gibt. -
-
Ui, hübsch! So eine Dahlie, wie die auf dem letzten Foto, hatte ich mal im Garten. Schade, dass die so pflegeaufwändig sind. Jetzt hole ich mir im Herbst gelegentlich mal welche in die Vase.
-
-
Nett, wenn ich mal in der Gegend bin wäre das ne Option
-
2011 waren wir mit dem Motorrad dort, in der Bucht unterhalb von unserem Hotel waren wir sicher
-
-
Hej Thomas, du wirst Schwiegerpapa! Herzlichen Glückwunsch!!
-
Heute Hochzeit?
-
jo
-
Heute Hochzeit?
jo
...und da hast du Zeit, Bilder von der Hochzeitstorte ins Forum zu stellen
kommt mir irgendwie tiefenentspannt vor
-
Meinen Glückwunsch, Thomas
Ist der Opa schon geplant?
-
Na dann wünsche ich dir und deinen Lieben einen tollen und gelungenen Tag!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!