Vielen Dank fürs Mitnehmen!

Wir genießen den Winter bei 87°F
-
-
für den schönen Bericht
-
Einfach nur: D-A-N-K-E!!!!!!!!!!!
Dem kann ich nur vollumfänglich zustimmen. -
Während wir noch zu Abend essen fällt uns auf, dass der Kühlschrank unerträgliche Geräusche von sich gibt. Um die Nacht wenigstens halbwegs schlafen zu können entziehen wir ihm die Stromversorgung. Dennoch schlafen wir dann eher unruhig.
Das mache ich auch gerne mal, meistens hört man dann aber irgendein anderes Geräusch, was man vorher dank des Kühllärmers nicht wahrgenommen hat. Meine Hitliste führt aber immer noch die Klimaanlage an, die, obwohl auf Off gestellt, alle 30 Minuten für 5 Sekunden auf Vollgas gepustet hat. Stecker hatte das Ding auch keinen...Den Bericht füge ich dann gleich noch der Reiseberichtübersichtsseite hinzu
-
Wir machen in solchen Fällen bei der Klimaanlage nur das Gebläse an. Das macht ein gleichmäßiges Geräusch, fast schon einlullend, und übertönt manch andere.
Kühlschränke mache ich auch gerne aus. Volker schläft ja immer mit Proppen, mich stören die Dinger... -
Danke fürs mitnehmen und für den tollen Bericht
-
meistens hört man dann aber irgendein anderes Geräusch
du wirst lachen, nachdem dem Kühlschrank der Saft abgedreht wurde, haben wir dann das regelmäßige Zischen eines Airwick-Teils im Zimmer vernommen, aber das war deutlich weniger nervig, als fridge oder air conditioner...
Die Variante von Uli haben wir aber auch schon praktiziert und die Klima auf langsamer Lüftung laufen lassen, um andere Umgebungsgeräusche zu übertönen...
-
Die Variante von Uli haben wir aber auch schon praktiziert und die Klima auf langsamer Lüftung laufen lassen, um andere Umgebungsgeräusche zu übertönen...
Alles Anfänger. Ich schnarche, case closed. -
...Alles Anfänger. Ich schnarche, case closed.
In meiner ersten Wohnung gab's keine Klimaanlage, sondern nur einen quietschenden Ventilator in der Küchendecke. Die Wohnung lag direkt unter dem Dach und selbst im Winter und bei Aussentemperaturen zwischen 10°-15°C hatte es (bei Sonnenschein) mindestens 30°C in der Wohnung. Im Sommer war es unmenschlich heiss - auch nachts. Allerdings war ich auch ein bisschen jünger und ein eigene Wohnung zum leistbaren Preis zu haben, wog diesen kleinen Nachteil mehr als auf.
An einem 100+°F Tag (Aussentemperatur) habe ich dann so eine mobile Klimaanlage gekauft. Das Ding war super-laut, aber trotz des Lärmpegels einer Maschinenhalle, war's so immer noch viel besser in meiner Wohnung auszuhalten. Ich besitze diese Klimaanlage trotz mehrerer Umzüge noch heute. Sie ist irgendwo in unserer Garage verstaut und ich habe keine Ahnung, ob ds Teil überhaupt noch funktioniert. Aber fallweise, wenn ich was suche, stosse ich darauf. Und das erinnert mich dann an die alten Tage
.
Inzwischen geht's natürlich nicht mehr ohne Central Heat & Air...
-
Petra packt und ich mach einen guten Eindruck
So in etwa läuft das bei uns auch.Petras persönlicher, sehr anhänglicher Flatterfreund
Ein Hitchhiker vielleicht?Vielen Dank für Deinen tollen Fast-Livebericht.
Ich bewundere das ja immer. Ich bekomme am Abend meistens nicht mehr viel auf die Kette.
-
So in etwa läuft das bei uns auch.
Andererseits bin ich den gesamten Urlaub ihr Chauffeur und Kofferträger bzw. -roller
PS: Das mit dem Hitchhiken klappt dort für die Flattermänner nicht, da am Ausgang jemand mit einem Staubwedel steht und dafür sorgt, dass keiner der Insassen entkommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!