Teilnehmer- und Mitbringliste Diemelsee 2017

• Samstagsvormittagsaktivität (4 Stimmen) 11

1. Besichtigung Westheimer Brauerei (und nachher Outlet, weite Klamotten und Schokolade kaufen) (7) 64%
    2. Wandern ohne Hängebrücke (5) 45%
    3. Glasbläserei in Willingen (3) 27%
    4. Grube Christine (0) 0%

Wer am See vom 21.4.-23.4. (oder auch nur Freitag oder Samstag) erscheint und noch nicht in der Liste enthalten ist, bitte einfach unten kommentieren. Wird dann von den Mods in die Liste eingetragen.

Wir nehmen ab sofort die Mitbringselankündigungen entgegen. Auch hier gilt, bitte kommentieren, wird dann von den Mods eingetragen.

[table='Nummer,Name,Freitag,Samstag,Mitbringsel,Sonstiges']1+2[*]Susanne & Ernie [*] x[*] x[*] Organisation von Essen, Getränken, und und und[*] :* dafür, dass ihr die Fete wieder möglich macht[*]3+4[*]Sepp & Ulla [*] x[*] x[*]Killepitsch, Füchschen, Teilchen für Freitag[*] Können leider nicht teilnehmen [*]5+6[*]Eric & Petra [*] x[*] x[*] x[*] x[*] 7+8[*]Susi & Thilo[*] x[*] x[*]Know-how in Beleuchtungsfragen [*]Gute Laune in Unmengen [*]9+10[*]Maja & Steffen [*] x[*] x[*]Reissalat und Gugelhupf [*] [*]11[*]Jo[*] x[*] x[*]Kaffee[*] [*]12+13[*]Inken & Hackel [*] x[*] x[*]x [*] Salat, Kuchen und Canadian Club[*]14+15[*]Silke & Michael [*]x [*] x[*]Nudelsalat & Sekt[*] [*]16+17[*]Yes & Ingrid [*] x[*] x[*]Klopapier [*] [*]18+19[*]Bille & Stefan[*]x [*] x[*]Hochprozentiges was weg muss [*]Beruhigende Gespräche ohne Tote und Verletzte (auf beiden Seiten) werden am Freitag bevorzugt [*]20+21[*]Uli & Volker[*] x[*] x[*]Freibier & ein Karton voller sinnvoller und notwendiger Utensilien [*] [*]22+23[*]Michael & Anne[*] x[*] x[*]Quarksahnetorte mit Mandarinen & Bällchensalat [*] [*]24+25[*]Ramona & Bert[*] x[*] x[*]Kartoffelsalat und Kuchen[*] [*]26+27[*]Mareike ? & Waldi[*] x[*] x[*]Nudelsalat und Schweineohren[*]Pavillon ist schon da [*]28[*]Heiner[*] x[*] x[*]x [*] [*][*]29[*]Kiki [*] x[*] x[*]Tzaziki [*]Wünscht sich auch Cola Light [*]30+31[*]Ingrid & Bernd [*] [*] x[*]Torte und Salat [*] [*] 32[*]Simone [*]x [*] x[*]Knabberkram [*]Wünscht sich Cola light [*] 33[*]Mike [*]x [*] x[*]x [*]x [*] 34+35[*]Andie & Uti[*] [*] x[*]Eingelegter Feta [*] [*]36+37[*]Antje & Frank[*] x[*] x[*] [*] [*][/table]

Einmal editiert, zuletzt von Uli (19. April 2017 um 10:46)

• Anne macht Quarksahnetorte mit Mandarinen und einen Bällchensalat . . . was auch immer das sein mag :D alles natürlich kalorienreduziert (:rofl:)

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Juhu,

hinter Mareike kann erst mal ein Fragezeichen. Die kämpft noch um ihr Dienstfrei...

Mitbringsel werde ich dieses Jahr kurzfristig entscheiden, wenn die Wetterlage bekannt und somit die Wahl des Verkehrsmittel zur Anreise entschieden wurde...

Grüße aus Dortmund

Waldi

• Juhu,

hinter Mareike kann erst mal ein Fragezeichen. Die kämpft noch um ihr Dienstfrei...

Mitbringsel werde ich dieses Jahr kurzfristig entscheiden, wenn die Wetterlage bekannt und somit die Wahl des Verkehrsmittel zur Anreise entschieden wurde...

Grüße aus Dortmund

Waldi

Falls Du Deinen Pavillon suchst... der steht bei mir :D

Bei vielen Treffen dabei :D !

• Falls Du Deinen Pavillon suchst... der steht bei mir :D

Huhu,

ja, das weiß ich doch - war ja Absicht. Somit stünde auch mal wieder einer zweirädrigen oder dachlosen Anreise bei passendem Wetter nix im Wege (:prost:)

Grüße aus Südkirchen

Waldi

• Gegen eine zweirädrige Anreise hätten wir auch nichts einzuwenden.
    Also Daumen drücken, dass es klappt.  :thumbup:

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Mal etwas anderes... Wie sieht es denn aus mit einer anderen Samstagsaktivität als wandern ? Es wurde angeregt die Westheimer Brauerei zu besichtigen. Ich habe an die Glasbläserei in Willingen gedacht. Wenn ihr möchtet, kann ich das anfragen. Beides ist mit fahren verbunden. Westheim ist ca. 30 Minuten von hier, Willingen 20 Minuten. Es gibt auch noch die Grube Christine hier. Otto war da schon drin. Wandern geht natürlich auch... aber noch ohne Hängebrücke, Thilo :D

Edit : Mädels, nach der Brauereibesichtigung müssen alle in den Ritzenhoff-Outlet. Ist alles recht teuer dort, aber es gibt auch 2. Wahl Sachen :D . Und Lindt 2. Wahl. 1 kg Pralinen für 7,- bis 8,- € :D . Übrigens, wer aus Richtung Kassel kommt, kommt auch an dem Laden vorbei.

• Wir bringen Nudelsalat und Sekt mit.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Bringe homemade Kräuterbutter und was aus dem Liquor Store mit. :)

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Hier noch ein paar Infos zur Brauereibesichtigung.

Für die "um-den-Diemelsee-Wanderer-ohne-Hängebrücke" hier vielleicht noch eine Anregung. Es gibt auf der anderen Seeseite ein Visionarium . Ich war zwar noch nicht drin, aber es soll sehr gut gemacht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!