Die spanische Hertz scheint wohl interessant zu sein, aber ich liebäugle eher mit Kerstins Tipp des Alamo SUVs über ÖAMTC! Danke erstmal!

Von Houston nach Las Vegas
-
-
Wir haben jetzt im Big Bend NP die Casitas im "Far Flung" gebucht, die Preise sind schwindelerregend, aber die sahen soooo schön aus!
Hat jemand Erfahrungen damit? Welche Hikes könnt ihr uns im Big Bend NP empfehlen? Nicht zu leicht aber auf gar keinen Fall zu schwer!
-
Jetzt habe ich mal alle Hotels stornierbar vorgebucht, für 22 Nächte heißt das € 3.100,-- - aber da ist das Bellagio mit über € 600,-- (inkl. 2 x Buffet) auch dabei. Das schenke ich mir, wenn ich übernächste Woche die Masterprüfung bestehe, wenn ich sie nicht bestehe, dann wird das gestrichen und ich steige irgendwo ganz, ganz billig ab, quasi als Strafe
Was sagt ihr zu dem Preis? Billig ist das nicht gerade, oder? Ich war ehrlich gesagt schon geschockt, wie teuer das ist. Es sind keine Luxushotels, aber auch keine Bruchbuden.
-
Ich finde das (zu) teuer, allerdings haben die Übernachtungspreise in den USA erheblich angezogen - vor allem in der Hauptsaison. Außerdem sind die Ansprüche natürlich sehr unterschiedlich. Ich übernachte auch mal ganz gerne für 69,- plux tax in der Econo Lodge.
-
Was sagt ihr zu dem Preis? Billig ist das nicht gerade, oder? .
Wichtig ist, dass der Preis für Dich okay ist.
Wenn Du Dir die Quartiere nach Deinem Geschmack ausgesucht hast und damit zufrieden bist, dann macht es m.E. wenig Sinn danach den Rat dritter einzuholen. Zumindest nicht, wenn niemand weiss, um welche Hotels es sich handelt. -
Ich übernachte auch mal ganz gerne für 69,- plux tax in der Econo Lodge.
...wieder so'n Ding was ich nicht verstehe. Kaschemme oder preiswert hat doch nix mit dem Namen zu tun. Das Econo Lodge Grand Junction eines der schönsten Hotels, wo ich übernachtet habe. Ich kenne Super 8 die bäh sind und z.Bsp. das in Modesto Ca, was eine feine Adresse ist. Wenn ich an das Baymont Inn in Vegas denke....das Ding hat mächtig abgebaut und wird von uns nicht mehr genutzt. -
Was sagt ihr zu dem Preis? Billig ist das nicht gerade, oder? Ich war ehrlich gesagt schon geschockt, wie teuer das ist. Es sind keine Luxushotels, aber auch keine Bruchbuden.
Wie viele Personen? Wie viele Zimmer pro Nacht? Bei ein bis zwei Personen und einem Zimmer pro Nacht, wäre mir das auch viel zu teuer. Kommt natürlich auch auf den Geldbeutel an. Es soll Zimmer geben, die das pro Nacht und mehr kosten und Leute denen das dann immer noch zu billig ist. -
Kaschemme oder preiswert hat doch nix mit dem Namen zu tun.
Habe ich auch nicht behauptet. Ich hätte auch "Motel XY für 69,-" schreiben können. -
Wir sind zu zweit, es sind sehr wohl auch Super 8 und so dabei, aber alleine in Austin z.B. bekommst auch gar nichts unter € 100,-- pro Nacht und im Big Bend bezahlen wir für eine Casita gleich mal $ 400,-- für zwei Nächte, das läppert sich dann zusammen. Früher war das super, als die Mädels noch mit waren, zu viert die gleichen Kosten für Hotels und Auto als zu zweit. Wir waren halt das letzte Mal 2011 drüben und im Vergleich zu damals - gleicher Standard wie heute
- haben sich die Preise wirklich ziemlich in Richtung oben verschoben, zumindest kommt es mir so vor. Aber alles stornierbar und wenn sich kurz vorher etwas Besseres ergibt, werde ich die Funktion auch nutzen.
Auto habe ich heute endlich auch gebucht, wie von Kerstin vorgeschlagen den Alamo IFAR um EUR 721,-- zzgl. Einweggebühr über ÖAMTC, ich habe aus Jux und Tollerei mal am Dienstag geschaut, EUR 225,-- mehr!
-
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist da noch Optimierungspotential drin. Ich hab grad mal in unsere Planung geschaut und bei vergleichbarer Reisezeit (Ende Mai, Anfang Juni) und mit durchaus auch höherpreisigen Übernachtungen im "The View" und an 4 Nächten in Moab komme ich auf etwas mehr als die Hälfte von eurem Preis (Durchschnitt pro Nacht).
Aber wie Andie schon schrieb, ist am Ende ja nur wichtig, dass ihr mit dem Preis zufrieden seid. Da aber stornierbar gebucht wurde, könnte man ja noch mal schauen, ob sich da noch was anderes findet.
-
-
Ich seh' da kein Problem... für meine No-Way-Back-Adventure-Tour hab' ich im Augenblick ein Durchschnittliches Übernachtungs-Budget, das da deutlich drüber liegt. Nur schon die 5 Nächte in NYC und Washinton DC schlagen mit ~2500 USD zu Buche. Ich find' daher dein Budget absolut OK.
-
Ich hab mir Austin angeschaut und das ist ja wirklich ein teures Pflaster
Habt ihr da mal über airbnb nachgedacht? Ich hab beim groben Überfliegen auch Angebote unter den 100 € pro Nacht gefunden.
hmm habe eben auch mal geschaut ohne ohne groß zu tricksen finde ich bei Wyndham für um die 60$ drei Hotels und bei Choice zwei. Für 80$ gibts bei beiden noch mehr Angebote. Jo und mit Tricks das Wyngate für 65$Melli Hauptsache ihr seid zufrieden.
-
Ich schau auf alle Fälle noch einmal drüber, Choice sagt mir gar nichts, darüber habe ich noch nie gebucht, ich dachte eher an priceline kurz vorher, ist ja noch nichts in trockenen Tüchern.
Zufrieden ist so eine Sache, billiger wäre mir lieber
-
-
Ganz andere Frage: Mein Göttergatte will sich unbedingt die "Acrylic Tank Manufacturing" ansehen, weil er von den Aquariumbauern aus dem TV so begeistert ist. War von euch schon mal jemand dort? Welche Erfahrungen habt ihr dazu?
-
Ich mag deren Serie auch und hatte mir die Firma in Earth auch rausgesucht, aber bisher hat es nicht gepasst da mal vorbei zu schauen
-
Wir stehen bei der Planung wieder mal ein wenig an. Wir haben zwei Nächte in Sedona und die Möglichkeiten der Wanderungen sind unzählig, im wahrsten Sinne des Wortes. Habt ihr Tipps für uns für wirklich gute Wanderungen im Schwierigkeitsgrad bis "moderate"?
-
Habt ihr Tipps für uns für wirklich gute Wanderungen im Schwierigkeitsgrad bis "moderate"?
Selbst erwandert habe ich u. a. Boynton Canyon, Margs Draw, Fay Canyon und West Fork Trail. Allesamt empfehlenswert. Bei der Masse an Trails rund um Sedona fällt die Auswahl schwer.
http://www.greatsedonahikes.com/
-
sicherlich habt ihr zwischenzeitlich eure LV - Übernachtung
unter Dach und Fach ... und die meisten wollen auch nicht
Privat wohnen, aber vor 2 Wochen haben wir hier gewohnt KLICK... und es hat uns super gut bei den netten Leuten gefallen
Frühstück, selber Kochen, tolles Haus, kleines Zimmer, aber
Wohnraum und Garten alles frei nutzbar.
schnelles Internet, Parkplatz vor der Tür usw..... ja ich mag keine Hotels
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!