TX - AZ - CA 2016

• Endlich :thumbup: Haben schon lange darauf gewartet :8o: . Freut uns das Ihr im Big Bend so Glück hattet mit den Bären, denn da gibt es ja nicht all zu viel :thumbup:
    Wahnsinn, das ihr in den Hot Springs gebadet habt :thumbup: . Uns hat es den Zeh beim hinein halten schon verschrumpelt :wacko: , echt cool :thumbup:
    Danke für den tollen Bericht :) macht echt Spaß :thumbup:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Tolle Tour, lecker Essen, klasse Zimmer, super Auto, schöne Wanderungen ......... alles richtig gemacht! :thumbup:

LG Inken (:favicon:)

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Uuups, heute gab's viel zu lesen. Danke dafür und für die vielen schönen Fotos. Und Willkommen im Club der Dennys-Seniorenteller-Genießer. XL-Sitze sind schon fein, haben wir nach Island ausprobiert und für September nach LA gebucht.

Lieben Gruß
    Ingrid & Bernd

• Oh super, der Bericht kam gerade zur rechten Zeit! Am kommenden Montag fliegen wir rüber und kommen auch
    nach Tucson, Phoenix und diese Gegend. :thumbup:
    War schon mal ein toller Einstieg um die Vorfreude noch zu steigern. :thumbup:
    Vielen Dank!

Gruß Binschonweg
    :)

• In einem Rutsch gelesen. Tolle Tour, tolle Behausungen, tolle Zeichnungen von Uti => toller Bericht :)

So eine Tour von Houston nach Irgendwo schwebt mir auch schon länger vor. Aber eher im Frühjahr. Der "Spaziergang" aka Echo Canyon Trail (und andere Dinge) könnten dann wohl auch etwas weniger anstregend sein. Hoffe ich... :zwinker:

• Lieben Dank für den tollen Bericht. (:danke:)

Ihr hattet eine wunderschöne Zeit und auch genügend Zeit, um die Seele mal baumeln zu lassen. Und auch das Essen sieht extrem lecker aus.

Besonders der Anfang mit Texas hat mich seit Deiner Ankündigung interessiert, da es bei und schwerpunktmäßig bei der nächsten Tour nach Texas gehen soll. :freu:

• Sauber. Klasse Bericht. Habe ihn leider erst gestern gelesen als wir gerade aus Tucson abgereist waren.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Tja was soll ich noch sagen, was nicht schon angemerkt wurde :thumbup:
    War für mich mal ein Einblick in eine andere Ecke der USA hat mit gut gefallen (:hutab:)

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Vielen Dank für die schöne Oneway Tour, die Bilder machen gute Laune und die Aquarelle runden das Ganze ab.
    2009 hatten wir 14 Tage ein Haus in Indian Wells, die trockene Hitze in der kalifornischen Wüste hat uns sehr gut gefallen. :)

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

• Danke an alle für die lieben Worte.

Freut uns das Ihr im Big Bend so Glück hattet mit den Bären, denn da gibt es ja nicht all zu viel :thumbup:

Ja die Begegnung war fast schon allein die Reise wert.

Zitat

Wahnsinn, das ihr in den Hot Springs gebadet habt :thumbup: . Uns hat es den Zeh beim hinein halten schon verschrumpelt :wacko: , echt cool :thumbup:

Ist auch nix anderes als eine große Outdoor Hot Tube. 105F sind 40,5°C. In Verbindung mit den wechslenden Bädern im Rio Grande konnten wir das schon gut aushalten.

Und Willkommen im Club der Dennys-Seniorenteller-Genießer.

Illegal sind wir seit etwa 10 Jahren in diesem Club. 8-)

Zitat

XL-Sitze sind schon fein, haben wir nach Island ausprobiert und für September nach LA gebucht.

Wir kommen damit auch gut klar. Leider kann man aktuell die XLs nicht mehr mit Miles bezahlen. :(

In einem Rutsch gelesen. Tolle Tour, tolle Behausungen, tolle Zeichnungen von Uti => toller Bericht

Danke!

Zitat

So eine Tour von Houston nach Irgendwo schwebt mir auch schon länger vor. Aber eher im Frühjahr. Der "Spaziergang" aka Echo Canyon Trail (und andere Dinge) könnten dann wohl auch etwas weniger anstregend sein.

Nach der Tour ist man ja immer schlauer als davor. Ich würde beim nächsten Mal in Texas bleiben. Wider Erwarten ist es dort landschaftlich nicht so langweilig wie befürchtet. Und nach AZ und CA kommt man ja immer wieder mal hin.

• Lieben Dank für den tollen Bericht. (:danke:)

Ihr hattet eine wunderschöne Zeit und auch genügend Zeit, um die Seele mal baumeln zu lassen. Und auch das Essen sieht extrem lecker aus.

Genau deswegen waren wir oft länger an einem Ort. Fanden es auch sehr angenehm, viel Zeit zu haben.
    Und essen, gehört irgendwie dazu ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!